Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Neues Navcore ???

Dann lass es doch mal von TTHome auf die aktuelle NC aktuallisieren und schau an wie es aussieht. Mach dir vorher eine Sicherung deiner jetzigen Konfiguration. Was das jetzt mit dem GPSfix zu tun hat, verstehe ich nicht.
 
Ahh so
Dann schau doch mal, ob du über TTHome was angeboten bekommst. Aber du wirst wahrscheinlich kein Design von einem 740 angeboten bekommen--hab Unterschiede moment nicht im Kopf.
 
So ist es. Wird ein x20/30 mittels TT-Home auf die NC 9.541 aktualisiert, bekommt er im Gegensatz zu einem x40/50 immer das altbackene Windows3-like Menüdesign.
Abhilfe im Sinne x40-Design wäre eine mittels Skinchooser emulierbare 9.541-Version mit den bekannten Nachteilen oder (aus meiner Sicht) besser die Verwendung einer originalen nicht umgefrickelten Truck-Nc 9.702, welche das x40-Design von Haus aus mitbringt und alle Eigenschaften dieser Geräte ohne wenn und aber unterstützt.
Die Truckfunktionen muß man ja nicht nutzen, diese NC läuft auch mit allen anderen freischaltbaren Low-und High-Level-Karten (dann ohne die truckspezifischen Features)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Angesichts der Untätigkeit seitens TT hinsichtlich Truck und Rider hoffe ich mal, dass das hier zutreffen wird: Rider - Rider Navcores 9.500 zum Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben