Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues MaxCam-Twin V2 im Anmarsch

AW: Neues MaxCam-Twin V2 im Anmarsch

ja, vor 2 Monaten gekauft. Mein alter Sony hatte nur CI -dafür hätte ich das Max gebraucht.
 
AW: Neues MaxCam-Twin V2 im Anmarsch

Na gut, dann wäre dein Problem gelöst! Wünsch dir noch was!

Wichtig ist es sich vor dem Kauf zu informieren, gerade beim dem Thema CI-Module gibt es einiges zu beachten!
 
AW: Neues MaxCam-Twin V2 im Anmarsch

ja, dir auch -und thx :)

hast mir sehr geholfen.
 
AW: Neues MaxCam-Twin V2 im Anmarsch

Kein Problem, das mach ich doch gerne!:drinks: Hab mich schließlich seit Monaten ins Thema eingearbeitet und bin immer noch dabei!:read:
 
AW: Neues MaxCam-Twin V2 im Anmarsch

Jungs Jungs, ich will wirklich nicht Klugscheisse, also nehmts mir bitte nicht übel.

HD+ ist eine Satellitenplatform, das hat mit den Privaten in HD im Kabel nicht zu tun, auch wenn beide die Privatsender in HD darstellen.

Kabel= PrivatHD
Sat= HD+

Springt doch bitte nicht auf den Werbezug auf. Soviel Zeit muss doch noch sein ;)
 
AW: Neues MaxCam-Twin V2 im Anmarsch

Verstehe ich nicht! Ich dachte einige Kabelanbieter speisen das HD+-Satsignal in ihre Netze ein. Dafür werden dann auch die entsprechenden CI+-Module von Smit angeboten.

Was solll nun der Unterschied sein? Kabelanbieter skalieren das SD-Bild zu HD hoch und das wäre dann das PrivatHD?
 
AW: Neues MaxCam-Twin V2 im Anmarsch

Hallo !!

So ich habe mir mal die ganzen Beiträge durch gelesen . HD+ sendet über Sat in Nagra 3 Verschlüsselung und dein Kabelanbieter in einer getunnelten Verschlüsselung die Programme . Deswegen fkt nicht das Ci+HD+ Modul für die org. HD+ Smartkarte im Kabel. Z.B. andere Kabelanbieter speisen die HD+ Programme mit der Verschlüsselung Conax ein !( Kabelkiosk) sowie freie Kabelanbieter dürfen ab diesem Jahr auch die HD+ Programme direkt einspeisen , nur dann fkt das HD+ Modul !!!Das Diablomodul fkt nicht in einem Philips TV , egal velche Version.

MfG HagaBild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neues MaxCam-Twin V2 im Anmarsch

Was willst damit nun sagen? Außer das es auch Fehler in deinem Beitrag gibt! Warum nimmst du ein Foto, das du aus dem Nachtfalken-forum hier eingefügt hast? Was hat dieser Beitrag hier zu suchen? Falscher Thread!
 
Zurück
Oben