Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neues Logo für Sky Q

Pay-TV-Sender Sky gibt nicht nur sein UHD-Programm für den Januar bekannt, sondern gönnt seiner TV-Plattform Sky Q auch ein neues Logo.

Die Linienführung des neuen Logos für Sky Q orientiert sich im Wesentlichen an dem Redesign des Firmenlogos von letztem Jahr. Darüber hinaus erstrahlt das Logo nun in einem kräftigen Blau, das sich am rechten Rand mit Türkis vermischt. Das Q sieht mit seinem futiristischen Touch immer noch aus wie ein Teilchenbeschleuniger.

Erst im vergangenen Herbst hatten die Logos von Sky Cinema und Sky Store ein Facelift spendiert bekommen.

sky-q-696x400.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
10 € extra für Altkunden wie mich, für das bisschen UHD. Wenn es 10 bis 15 Sender in UHD geben würde, dann würde es sich vielleicht rechnen. Sollten mal lieber die doppelten SD Kanäle abschalten. Dann wäre Platz für mehr UHD.
 
Wenn es 10 bis 15 Sender in UHD? Nicht ein wenig Übertrieben? Es gibt kaum Pay TV anbieter mit mehr als 4 UHD Sendern. und erst Recht nicht Über SAT, Bei Magenta AT gibt es nur noch Auto Motor Sport in UHD...

Und vom logo kann man denken was man will, ist ja geschmaks Sache.
 
Und hoffentlich mehr als die 5 MBit/s, die auf den HD Filmkanälen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben