Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neues Kartenmaterial für 500T

Atze1973

Newbie
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Ich brauche dringend neues Kartenmaterial für das Medion Model No:MDPNA 500T.
Wer kann mit da was schicken oder weiterhelfen das es dann auch geht auf dem Teil.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Andre
 
AW: neues Kartenmaterial für 500T

auf deinem gerät läuft max. gp3.x. leider gibt es dafür keine aktuellen karten.
du kannst jedoch igo oder mn auf dein gerät machen.
da zu deinem thema schon so etliche threads bestehen, nutz bitte die board-suche um an die entsprechenden themen zu kommen.

oder hier schauen
 
AW: neues Kartenmaterial für 500T

also ich habe ja auf der Medion Homepage folgendes gefunden:
Link veralten (gelöscht)

Vielleicht kann das ja jemand uppen?
 
AW: neues Kartenmaterial für 500T

Hallo Atze1973, ptr123,

wie Euch Jewel of Yankee schon mitgeteilt hat gibt es auf dem DEB keine aktuellen Karten für diese Version.
Wenn ihr diese umbedingt weiternutzen möchtest könnt ihr die aktuellen Karten nur bei Medion kaufen.
Ich glaube nicht dass das jemand extra für Euch machen wird und sie dann bereitstellt!
Versucht es einfach mal mit einer anderen Software, wurde Euch ja auch schon von Jewel of Yankee empfohlen!
 
AW: neues Kartenmaterial für 500T

Hallo,

also ohne jetzt rumnörgeln zu wollen, aber ich finde das Ganze hier schon etwas dreist!

@ ptr123
Du kannst es ja gerne im Shop kaufen und uns dann hier zur Verfügung stellen wenn du möchtest, dann hätten wir alle was davon.

Es werden sich warscheinlich keine User finden, die genau das für dich machen werden. Zudem Gopal 3 schon zu der älteren Generation zählt.
 
Zurück
Oben