Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Neues Kartenmaterial etc

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo
Kann mir mal einer weiterhelfen.
Suche neues Kartenmaterial für mein TomTom GO730.
Mein Kartenmaterial ist schon über 2 Jahre alt.
Ein Link zu passendes Material wäre nett.
Auch gerne per PN.
Habe zwar schon einiges gefunden, aber weiss nicht ob es das richtige ist.
Und das Navi wird Freitag gebraucht.
mfg lempi2000
 
Dank dir Easyduck soweit bin ich ja auch schon.
Nur eine vernünftige Quelle wo ich alles her bekomme.
VIP User heisst ja nicht das man von allen Ahnung haben muss, und ausserden trete ich kürzer.:(
mfg lempi2000
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und ohne zu wissen was du da wo gefunden hast und welche Karte(n) du überhaupt suchst bzw. benötigst soll dir jemand diese Frage beantworten können? Da muß dessen Glaskugel aber schon ganz schöne Ausmaße haben ;).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entweder hier im Karten-Bereich unter "Angebote Maps" oder bei Tante Google (Stichwort: Auch mal über den Forentellerrand gucken).

MfG Alfred
 
Bin bei Gulli fündig geworden.
Werde mich morgen damit auseinander setzen, da habe ich Urlaub.
Alles habe ich auch noch nicht verlernt, man braucht Zeit und Ruhe die ich leider momentan nicht habe.
kann zugemacht werden.
mfg lempi2000
 
Zurück
Oben