Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Neues Image auf die HD60 einspielen, KEIN UPDATE !

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
Wer das neuste Image (Teamunabhängig) auf der AX HD60 installieren will muss neu via USB flashen. (14. Woche 2019)
Es gab einige Änderungen in der Speicherbelegung, die dazu führen, dass die Box ansonsten nicht mehr hoch bootet.
Aber keine Angst, auch dann funktioniert das "normale" Flashen via USB-Stick.
Auch Flash-online funktioniert nicht ! Klar aktualisieren/ updaten ebenfalls nicht.

Am Besten vorher ein Backup anlegen, damit nach dem Flashen die alten Einstellungen/ PlugIns wieder automatisch übernommen werden können.
Die zu installierenden PlugIns müssen sich natürlich auf dem Feed befinden, ansonsten in den erweiterten Einstellungen die betreffenden Erweiterungen zu den zu sichernden Dateien hinzu fügen.

Alles kein Hexenwerk :neutral: .... und danach könnt ihr wieder normal updaten (bis zur nächsten großen Änderung)
 
moin,
beim aufspielen von neuem ATV 7.3 bleibt die Box bei "Cuy" hängen. Wie komme ich da nun weiter?
Ich möchte ein jungfräuliches ATV 6.3 auf der Box haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OATV6.3 gibt es schon lange nicht mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Box vom Strom nehmen. OK-Taste gedrückt halten und dabei Strom geben. OK-Taste solange gedrückt halten, bis Du ins Recovery-Menue kommst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier nun Das Image wählen, was Du vorher auf ein Speichermedium gespeichert hast.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich empfehle mindestens ein OATV7.3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

P.S. Die Bilder sind von einer anderen Box, sollten aber bei Dir recht ähnlich aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp:
Auf Slot 1, ein Image einrichten, eine komplette Sicherung machen und auf Slot 2 einspielen.
Dann hat man, im Notfall, sehr schnell wieder ein funktionierendes Gerät und immernoch 2 Slots zu "spielen".
 
Zurück
Oben