Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues ILTV Plugin 27.01.2011

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.384
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.675
Punkte
393
... jetzt geht es aber Schlag auf Schlag.
ILTV 27.01.2011 für Pingulux ist online. :)
 
AW: Neues ILTV Plugin

Habs mal aufgespielt, kann aber keine Neuerung festellen.

Kekse für O*F sind falsch und AustriaSat fehlt ganz.
Mgcamd kann hier nur O*F erhellen, selbst mit korrekten Keksen geht Austriasat nicht hell.
Hab dann wieder meine gepatchte mgcamd aufgespielt und jetzt gehen wieder O*F und AustriaSat.

Ich kann also nix neues zur alten Version feststellen.
 
Re: Neues ILTV Plugin

Hab die gleichen Probleme und werde später ebenfalls ein Downgrade fahren.
Die angesprochenen Kekse bekomme ich allerdings nur via mcas.stripped eingetragen bzw. hell. Wie funktioniert das "patchen" der mgcamd.sh4 ???

Thx
Verdi-Freund

P.S.: In der Readme zum Plugin steht plugin note 2010-11-15 ...
 
AW: Neues ILTV Plugin

Die gepatchte mgcamd hab ich aus meinem Heimatboard. :emoticon-0131-angel
Ich hab aber einfach die aktuellen Kekse von ORF ud Austriasat per DCC in die bereits vorhandene Softcam vom Plugin eingetragen. Funzt.
 
Re: Neues ILTV Plugin

Hallo nochmal.
habe jetzt die mgcamd.sh4 am laufen. Die Tipps und der Eintrag via Softcam.Key hat wunderbar funktioniert - doch, und das ist wirklich kurios, wird jetzt wieder (wie schon unter E2) die S02 von S*y nicht mehr erkannt. Das geht nur, wenn ich auf dem Pingulux das Plugin mcas.stripped starte. mgcamd.sh4 erkennt die Karte nicht. Und zur Sicherheit: Unter mcas.stripped kann man natürlich auch O*F erhellen, per FB die Kekse eintragen. Aber, was man so hört, dann geht es ja darum, hier richtige EMUs an den Start zu bekommen - und da sollte die Sk ei - Karte mit der mgcamd.sh4 doch funktionieren??? Jemand eine Idee?
Grüße
Verdi-Freund
 
Re: Neues ILTV Plugin

Nun dachte ich, ich hätte die Lösung, indem ich beide Plugins starte (also mcas.stripped und mgcamd.sh4), aber je nachdem, welches Plugin zuletzt gestartet wurde, ist entweder S*y hell oder O+F - blöd.

Grummel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues ILTV Plugin

Vielleicht ist ja gerade das das neue an dieser Version, dass jetzt mcas und mgcamd ZUSAMMEN gehen.
In der letzten Version vom Plugin soll es da ja Probs gegeben haben.

Berichte bitte, ob beide parallel auch längere Zeit ohne Probs laufen...
 
Re: Neues ILTV Plugin

Sorry, hatte gerade meinen euphorischen Text geändert. Wie gesagt, sie laufen beide gleichzeitig, aber (wie gerade geändert) immer nur ein Paket ist hell - je nach dem, welches Plugin zuletzt gestartet wurde. Leider zu früh gefreut.
 
AW: Re: Neues ILTV Plugin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, ich habe die keys mal im mcas eingegeben und alles läuft ORF und Austriasat, nur 2 oder 3 MTV Sender nicht, kann aber auch an den Settings liegen? Bei mcas auf Cryptoworks und dann die Zeilen 53 und 60 editieren.
 
Re: Neues ILTV Plugin

Guten morgen! Genau, das kann ich bestätigen. Aber läuft auch mgcamd.sh4? Wie gesagt, es geht ja darum eine "richtige" EMU an den Start zu bekommen.

LG
Verdi-Fan
 
AW: Neues ILTV Plugin

Moin, ich nutze oscam und wenn ich beides starte mcas und oscam bekomme ich diverse Sender über meinen Homeserver hell aber z.B. Hustler TV bleibt dunkel und wenn ich oscam stoppe geht Hustler TV. Ich schaue heute Nachmittag nochmal genau nach.
 
AW: Neues ILTV Plugin

Hey Jungs, bitte helft mir.

Ich habe bisher nur mit Camd3 (damals DBox und Dream 600) und OSCAM (jetzt) gearbeitet.

CCcam, Newcam, Mgcam etc. sind nun ganz neu für mich.

Ich hab 2 Leser auf nem Server in Homenetz mit Oscam laufen.
Wenn ich mit oscam von der Box drauf gehe funktioniert alles, wie ich mir das vorstelle (bis auf ORF, oscam ist anscheinend keine echte CAM sondern "nur" ein Leser).

Wie kann ich das ganze mit der Mgcam (mod oder nicht) machen.
Welche Files brauche ich dafür (cccamd.list, newcamd.list, mg_cfg, SoftCam.key, etc.)

Könnte Ihr mir vielleicht Beispiele geben.
Ich habe die ILTV vom 27.1.

Danke.
Dirk.
 
AW: Neues ILTV Plugin

ok, alles läuft ;-)

ORF: einfach Keys eintragen (ok, macht Sinn)
KDH und HD+:
unter OSCAM Server eigenen Port für jeden CAID
unter newcamd.list: jene eine Zeile für jeden Port

nur die EMM kommen anscheinend nicht durch...

Für mein Verständnis:
mg_cam kann sowohl Cccam also auch Newcam "emulieren" ?

Dirk.
 
AW: Neues ILTV Plugin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Komisch, bei mir funktioniert das ohne Probleme! :hell

Aber ich darf es hier nicht schreiben wie es geht, denn sonst heißt es wieder dass das nicht von mir kommt und schon ewig irgendwo anders steht! :emoticon-0127-lipss

Aber fakt ist, dass es geht! :dance3:
 
Zurück
Oben