Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Gemini Image kein Reboot

Budd

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin Moin

was kann das sein wenn ich ein Neues Gemini 3 Image auf die Dreamboxx über Webinterface aufspiele zeigt er mir nch kurzer Zeit an das er zu 100% fertig wäre aber ich bekomme kein reboot dazu,muss ich in der Box dazu noch was einstellen.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

als erstes es gibt kein Gemini 3 image nur ein Plugin.
ich würde dir raten die image nochmal neu runter zu laden kann sein das da der fehler ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gemini Image kein Reboot

Hi
Genau das selbe hatte ich auch !!
Du wirst es kaum glauben, das liegt daran das ich es mit dem InterNetexplorer gemacht habe !!
Ich habe es danach mit dem firefox gemacht und man staune es hat direkt funktioniert :)
Das liegt definitiv am Internetexplorer !!

CU
 
AW: Neues Gemini Image kein Reboot

Hallo!
Eine kurze Frage hätte ich, weil ich da nicht so ganz durchsteige.
Bis jetzt habe ich das Gemini 5 benutzt und das gibt es ja jetzt nicht mehr als komplettes Image, welches Image ist denn zu empfehlen?
Ich nutze eine originale DM800 und habe nur internes CS.
Wenn ich das ICVS Image benutze und das GP3 Plugin installiere, kann ich dann ganz normal meine CCCam wieder installieren, oder wird das wirklich gar nicht mehr supportet und kann nur über Umwege installiert werden?
Danke für eure Hilfe!
 
AW: Neues Gemini Image kein Reboot

Wenn das ICVS Image+GP3 nutzt ,musst du dir das addon nach installieren.
mit DCC nach tmp kopieren und im datei manager der box installieren.(grüne taste)
dann bitte die box neu starten, unter >>erweiterungen<< ist dann dieses addon zu finden.mit diesen addon kannst deine cams online installieren.
 
AW: Neues Gemini Image kein Reboot

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe, ich habe am Dienstag meine Box geflasht und bis jetzt läuft sie ordentlich, aber ich muss mich noch an die etwas veränderte Oberfläche gewöhnen.
Gibt es eigentlich irgendwelche Nachteile vom jetzigen iCVS gegenüber dem Gemini5 ?
 
AW: Neues Gemini Image kein Reboot

Hi

db600 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Musst Du nicht, da jedes Image das ich bisher getestet habe, den original Skin drin hat

2. Zu DEiner Frage, nimm Link veralten (gelöscht), da ist alles "von Natur aus" drin, was man braucht. Den Rest gibt es per online update.
 
Zurück
Oben