Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Gemini-3 Image basieren auf RTi Core V1.0

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
New Gemini3 Image for Azbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Changelog:

# Gemini3 BluePanel v0.29r2- addons, softcam manager
# Gigant Panel
# VTI Panel v2.6 - addons, softcam manager
# DMNapi 1.3.27
# Ultime Notizie
# RSS Reader Gp3
# Dreamnetcast Gp3
# Jukebox Gp3
# Weather Gp3
# Kamery internetowe Gp3
# Setup spinner Gp3

# Setup Bootlogo Gp3
# Screenshot Gp3
# Aspect Ratio Switch
# CCcam Info + CCPrioMaker
# Multi Quickbutton Gp3
# PlanerFS v3.04
# Multi Mediathek v2.9
# Cool TV Guide V3.0.0
# Easy Media Gp3
# Saundetek Drviers
# VTi Panel
# Addons Manager
# CCPrioManager
# CCcam Info v1.3c
# DMNapi
# Dream Expoler
# Webinterface
# MyTube
# Aspect Ratio Switch
# DVD Player
# Live Score
# Cross EPG !!!

[DOWN]Link Removed[/DOWN]

osiris1
 
AW: Neues Gemini-3 Image basieren auf RTi Core V1.0

läuft denn E2 auf der AZ schon vernünftig? Hab mich bisher gescheut auf meine Schlafzimmerbox ein E2 aufzuspielen, da ja immer gesagt wurde einzelne Sachen funzen bei E2 nicht...
 
AW: Neues Gemini-3 Image basieren auf RTi Core V1.0

läuft ganz gut muß ich sagen !!!!
 
AW: Neues Gemini-3 Image basieren auf RTi Core V1.0

- mediaplayer
- Emu mit cccamanbindung (unter E2 also direkt CCCam)
 
AW: Neues Gemini-3 Image basieren auf RTi Core V1.0

Mediaplayer funktioniert - kommt auf Deine Formate an, ich benutz da eh nur die reinen Aufnahmen im .ts

ne CC lief dort schon immer ... jetzt aktuell inkl cardreader
 
I just installed this image, and i must say it runs ok

question:

How / where to i change the time / date ?
Where do i setup CCcam ? < file location on the HDD to copy the cccam.cnf

(i can read german, leider ist meine schrift nicht perfect )

thank you very much !!
 
sorry ignore my post, suddenly the time and date was updated :)
 
AW: Neues Gemini-3 Image basieren auf RTi Core V1.0

endlich gibts was neues, dann werd ich mal gleich ausprobieren
 
AW: Neues Gemini-3 Image basieren auf RTi Core V1.0

... gibt mittlerweile nen Fix für einige Probleme - schau mal bitte in den Beitrag von Osiris, ob Dir da was hilft

ansonsten basiert das GP3 ja auch auf dem RTi - da gibts ausser eben den plugins nicht wirklich was Anderes
ev kannste mal nen GIT-image probieren, ob dort weniger relevante Probleme auftauchen, aber auch dort gehen einige wichtige Sachen bisher noch nicht
 
AW: Neues Gemini-3 Image basieren auf RTi Core V1.0

ich habe ist. gipst problem bei Diseqc zeigt immer Tunerfehler
 
AW: Neues Gemini-3 Image basieren auf RTi Core V1.0

was haste denn da für ne Sat-Konfig - ich hab mit ner Standard 13 + 19° keine Probleme ..
 
Zurück
Oben