Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Hallo Leute
nun mal im ernst , ist es wirklich so das ich Sky Welt als Pflichtpaket buchen muss wenn ich nur Sky Film haben will.
das kann nicht rechtens sein gibts hier keinen der sich mit den Gesetzen genau auskennt....okay ich weiß das (noch)Premiere sich sicherlich abgesichert haben , aber ich wills halt mal wissen bevor ich mein ABO verlängere oder eben nicht :JC_hmmm:
danko schon mal
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Hallo Leute
nun mal im ernst , ist es wirklich so das ich Sky Welt als Pflichtpaket buchen muss wenn ich nur Sky Film haben will.
das kann nicht rechtens sein gibts hier keinen der sich mit den Gesetzen genau auskennt..l

Da müßte ich mich auch erstmal wieder reinlesen, bzw. genau grübeln (Recht und Gesetzte sind nur ein Hobby von mir)

Aber so im ersten Ansatzt würde ich sagen, das du da den kürzeren ziehst und zwar aus einem ganz einfacheren Grund:

Dein bisheriges Abo läuft normal weiter und wird nicht automatisch umgestellt. Sprich dir wird nichts aufgezwängt was du nicht haben willst. Bei einer vorzeitigen und freiwilligen Änderung in ein ein neues Sky-Abo sind dir die neuen Umstände aber bekannt oder sie müßen dich darauf hinweisen.

Und da es Bestandteil der AGB sein wird hast du nicht viel zu melden. Entweder man nimmt zu den Bedingungen von Sky an, oder nach Ablauf des alten Abo´s ist es vorbei mit Premiere/Sky...

Das Thema wäre höstens was fürs Kartelamt, aber sonst können die ihre Pakete und Programme ja zusammenstellen wie sie wollen. Man muß es ja nicht mitmachen....
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Ich versteh die Markstrategie nicht! Premiere hatte zu wenig Abos weil es zu teuer war. Nun gebe ich dem Ding einen neuen Namen und erhöhe die Preise. Das klappt bestimmt!! Warum bitten die nicht nur z.b Bundesliga an, nur die Spiele, ohne Beckenbauer und Co. für 10 Euro im Monat. Oder nur einen Filmkanal. Aber gut, die sind ja die Profis in Sachen Marktstrategie!
Viel Glück!!!
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli


Was die sich dabei denken, wissen nur die!
Nachvollziehen können es wohl die wenigen unter uns.
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Was die sich dabei denken, wissen nur die!
Nachvollziehen können es wohl die wenigen unter uns.

Okay, dann gehöre ich zu den wenigen

Vor zig Jahren, als Premiere noch neu war und es nur einen Knal gab, die gute alte Zeit mit dem Hundeknochen-Schlüßel wo jeder seinen Reciver vor dem Kabelverstärker geschaltet konnte um in jedem Zimmer und an jedem Fernseher Premiere gucken zu können, da war Premiere inovativ, neu, einzigartig und auch exklusiv was das Sende-Material anging.

Diese Eigenschaften gingen aber mit den Jahren verloren, außer einige Sportübertragungsrechte, die nach wie vor auch DAS Zugpferd sind, hat das Niveau aber nachgelassen bzw. konnte nicht mehr gehalten werden.

Jetzt versucht man, mal völlig unabhängig vom neuen Namen, das ganze wieder etwas anzuheben. Mir, aber anscheinend der Masse ist wohl nicht wirklich klar das das nicht von heute auf morgen geht. Z.b. die nicht vorhandenen freien HDTV-Transponderplätze um ein noch größeres HD- Angebot, wie z.B. Sky-UK oder Sky-IT, aufzuziehen. Teilweise ist es vieleicht auch schwer neue Sender ins Boot zu holen oder alte Kamellen los zu werden, keine Ahnung.

Aber wenn man jetzt mal sieht was z.B. neu kommt oder was in kurzer Zeit rausgeflogen ist, läßt es hoffen das das Niveau wieder steigen wird, denn alleine die kommenden 6 HD Kanäle machen aus meiner sicht das ganze schon wieder interessanter, da mittlerwiel Millionen von HD-Ready oder Fully TV´s in Deutschlands Wohnzimmer stehen.
Denn da sind die alterbnativen doch recht überschaubar bisher und was soll ich denn mit so einer teuren Kiste? Ab und zu mal eine Blu-Ray einschmeißen, wo das Angebot auch jetzt erst langsam richtig in fahrt kommt....


Aus diesem Grunde sehe ich das nicht ganz so schwarz wie einige andere hier...
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Ich fürchte trotz allem das Prem damit ins schwarze trifft und Kunden fängt da in Deutschland keiner in den sauren Apfel beißt und wegen ein paar € mehr sein Abo kündigt.Ich prophezeie leicht steigende Kundenzahlen:agree:.
Auch Deutschland wird sich langsam dem Brittischen und Italienischen Marktgewohnheiten anpassen und in immer mehr Haushalten gehöhrt bald Sky zum " Wohlstands-Standart".
Allerdings find ich als Kabeluser den großen Nachteil bei den fehlenden HD-sendern ein echten Anreiz zum Sat-Wechsel.... und da sehen wir es wieder , ich bin der jenige der sich anpasst das ist verrückt oder.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…