Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Nein, du kriegst die Sender, die du jetzt auch hast, mehr nicht
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Solange ich die Buli für 20 Euronen bekomme, sollen sie doch machen was sie wollen. Bin mal gespannt wann es uns Bestandskunden an den Hals geht.
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Ich denke mal spätestens wenn der Vertrag ausläuft. Denn verlängert werden kann der "alte" Vertrag mit den jetzigen Preisen und Angeboten bestimmt nicht, sondern man muss dann eben eines der neuen Sky Angebote wählen, oder eben kündigen.
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Erstmal kündigen ist immer gut, da die auf jeden fall ein angebot unterbreiten werden um die kündigung zu verhindern.
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

klingt ja echt spitze bin gespannt ob es das halten kann was es verspricht!!!
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Erstmal kündigen ist immer gut, da die auf jeden fall ein angebot unterbreiten werden um die kündigung zu verhindern.

Die unterbreiten dir kein Angebot, Sonderangebote gibt es nicht mehr, entweder zu akzeptierst dann die neuen Preise oder du darfst gehen, klingt hart, aber nur so sind alle gleichberechtigt und die ARPU kann langfristig gesteigert werden.
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

wenn ich also jetzt das komplette packet nehme zahl ich 6 euro weniger, nicht ?

Hä? Ich zahl 54 fürs gesamte Paket; Mit Sky 60 €

Edit: Ahso, jetzt weiß ich was du meinst... Naja leider Premiere Vollpaket <> Sky Komplett
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

jungs ich bekomme augenkrebs! paket ohne c und päckchen mit c aaaaahhhhhh danke!
ihr dürf auch klugscheißer sagen!
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Hat keiner genauere deteils dazu? ICh frage immer wieder, aber KD weiß nix, und bei Brummi wollen die nix wissen (denke ich ma...)
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Na toll: Sky Welt + Sky Sport wäre optimal für mich (CL, UEFA + 1 BL Spiel zu jeder Anstosszeit). Aber da ich es auch als HD haben will und das 10€ mehr kostet kann ich fast gleich extra BL nehmen

Andererseits: 7 Euro sind 7 Euro
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

ich finde das ist abzocke
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

ich finde das ist abzocke

natürlich ist das abzocke !
jeder normale mensch fragt sich da , wie kann ein unternehmen das
rote zahlen schreibt und unbedingt gewinn erwirtschaften muss ,
mit solch einer preispolitik aufwarten . :JC_hmmm:
sollten denen aber jetzt auch noch die bestandskunden wegfallen ,
was bei diesen preisen zu erwarten ist , werden die wieder auf
den boden der tatsachen zurück kommen....
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Die unterbreiten dir kein Angebot, Sonderangebote gibt es nicht mehr, entweder zu akzeptierst dann die neuen Preise oder du darfst gehen, klingt hart, aber nur so sind alle gleichberechtigt und die ARPU kann langfristig gesteigert werden.


Aus der Premiere-Geschichte sollten sie wissen, daß Abo-Tv in D einen sehr sehr schweren Stand hat. Wenn sie also zu "BRUTAL" vorgehen, wird Sky-Deutschland, in Bälde, ein Rettungspaket benötigen.
Also abwarten, Premiere/Sky gucken (selbstverständlich NUR mit Abo) und erstmal nicht kündigen! :stop:
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Die unterbreiten dir kein Angebot, Sonderangebote gibt es nicht mehr, entweder zu akzeptierst dann die neuen Preise oder du darfst gehen, klingt hart, aber nur so sind alle gleichberechtigt und die ARPU kann langfristig gesteigert werden.


Hi. Bin neu hier, wollte allerdings mal meine Erfahrung mit dem Premiere-Kundendienst zu diesem Thema mitteilen.
Mein Vertrag ist im März 2009 ausgelaufen, seitdem bekomme ich fast jede 2. Woche irgendeinen "Rückhol"Versuch. Der aktuelle Versuch einer Premiere-Mitarbeiterin nennt sich wohl " Premiere á la Carte ". Sie meinte zu mir, um mich als guten Kunden nicht zu verlieren ( ich hatte einen 3 Monat´s Gutschein !??! :wacko1: ) wollen Sie mir jetzt ein neues ANgebot machen.

* 1 Programmpalet ( Film, Sport, Familie, Bundesliga ) á 19.90 Euro
* Keine Kündigungsfrist ( Vertrag kann jederzeit am 20. d Monates zum nächsten ersten beendet werden )
* Paketwechsel jederzeit bis zum 20. d. Monats möglich - z.B. also Wechsel von Bundesliga in Film und wieder zurück ab dem Folgemonat
* Jederzeit max. 3 Monate hintereinander Pausieren, ohne Beiträge zu zahlen, danach wieder anrufen und Paket mitteilen, Vertrag ruht dann quasi.

Auf meine Anfrage, wie das ruhen aussieht meinte die Dame nur, maximal 3 Monate ruhen. Auf meine ANfrage " Und dann ging auch wieder theoretisch 1 Monat gucken und dann 3 Monate ruhen " meinte sie nur " Nicht Sinn der Sache, aber das ginge "

Dieses Angebot gäb es wohl nur für ausgwählte Kunden ( guter Kunde kann ich aber ja nicht wirklich sein ) und auch nur mit einem Paket.
Hat jemand schon mal so ein Angebot erhalten!? Die Mitarbeiterin will mich jetzt Mitte Juni nochmal anrufen und fragen was denn jetzt ist.
Hatte bisher vor mich mit Gutscheinen am Programm-Geschehen zu beteidigen, weil ich ein Abo für zu teuer halte und mich ungern langfristig an was binde, aber bevor die umstellen und nachher Bundesliga gar nicht mehr geht.... und wenn man in der Sommerpause einfach umstellen kann..
Was meint ihr?
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Fragen und Antworten von Premiere zum Neuen Angebot:


Ändert sich durch die neuen Angebote etwas an bestehenden Verträgen?
Nein. Laufende Verträge sind von den Änderungen unserer Angebotsstruktur nicht betroffen: Ihre abonniertes Programm sehen Sie natürlich weiterhin zum gewohnten Preis. Ebenfalls erhalten Sie in Kürze detaillierte Informationen über die neuen Pakete, Kanäle und Angebote.

Warum muss man Sky Welt buchen, um andere Pakete abonnieren zu können?

Sky steht für Weltklasse-Unterhaltung und große Auswahl. Mit Sky Welt als Basis sind wir in der Lage, allen Kunden diese Qualität an Unterhaltung zu bieten.

Kann man sein Abonnement bereits jetzt auf die neuen Angebote umstellen?
Wir freuen uns über Ihr Interesse. Unsere neuen Angebote sind ab dem 4. Juli 2009 gültig - ab dann können Sie Ihr Abonnement umstellen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…