Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Kannst ja reinwechseln in das neue Paket!!!


Stimmt habe eben angerufen kann aber erst ab 01.09 wechseln in das neue Paket!!! sender sind aber gleich! + 2 neue

weil ich bis 01.09 nichts zahlen brauche so wie ich eben erfahren habe
auch nicht schlecht und danach wird es auch noch billiger :dance3:
was will man mehr .




aoto9870
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Nun, wenn es heißt,



dann würde ich mal sagen, dass du ganz klar in das neue, günstigere Paket wechseln kannst.


Jo kann man, nur kriegt man wenn man nicht wechselt halt die neuen Sender nicht freigeschaltet
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

für 16.90 bekommt man wohl die sender die eh keiner schaut sind wohl die alten star sender
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Also ich hab mein Prem. Paket über UM. Ich hoffe das sich da erst mal nichts ändert. Ich seh sonst keine Möglichkeit nur Bundesliga zu buchen, oder?
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Wie sieht es im Kabelnetz aus?
also Kabel Deutschland... gibts da dann auch die neuen Sender?
Wechseln dann alle PW sender die Frequenzen?
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Also alle Sender wird es wohl im Kabel nicht geben, dazu sind die schlicht und einfach unfähig, Kabeluser werden hier stark den kürzeren ziehen, wir werden sehen was letztendlich eingespeist wird, aber von HD beispielsweise wird es so gut wie in keinem Netz alle 6 Sender geben
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Sind Kabel User wirklich so schlecht dran?

Wenn ja: Schade!
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Allerdings, denn vorerst werden nur Sport HD und Discovery HD eingespeist, sofern überhaupt beide HD Sender in manchen Kabelnetzen vorhanden sind. Wo sollen die ganzen Sender auch hin? Die Kabeluser bremsen sich doch selber aus, indem sie analoges Fernsehen behalten wollen, wenn sie den Schrott endlich abschalten, dann wär mehr als genügend Platz vorhanden für alle Kanäle. Und letztendlich bremsen sie auch alle Satkunden, da viele Programme analog ins Kabel übernommen werden.
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Mommentan Hilft nur eins für genauere Infos, was genau wo Eingespeißt wird,
wenden Sie sich an Ihren freundlichen Premiere/Sky Kundenberater.
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Ein Supportweibchen konnte zu Thema Sat/Kabel keine Informationen geben.
Generell wusste die noch nicht von Sky
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Aber an den Momentanen Frequenzen ändert sich dann nichts oder wie?
Naja HD FILM und Discovery HD hab ich ja
 
AW: Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

wie ist dass eingentlich für die leute die jetz ein komplett abo haben? Erhalten die dann zu den gleichen konditionen des alten vertrages auch ein komplett abo oder nur die hälfte
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…