Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Neues Enigma2 mit HbbTV und Linux-Kernel 3.2 ist da

Nur schade das der Flash bei der 500HD für HbbTV zu klein ist :emoticon-0173-middl
 
Das sehe ich anders:

Das Warten hat jetzt also auch für Nutzer einer DM8000, DM800, DM800se und DM500 HD ein Ende: Das neue OE 2.0 wurde nämlich soeben auch für diese Dreamboxen veröffentlicht!

:emoticon-0122-itwas

Abwarten, die Experten basteln sicher schon dran.
 
Wenn du dir das changelog für die 500HD anschaust, findest du kein HbbTV....
Der Browser würde wohl schon um die 40MB brauchen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ich glaube gelesen zu haben das man das ganze im online Update nach installieren kann, nur sollte man da evtl einen Stick zum auslagern nehmen.

Warten wir es ab was gebaut wird.
 
Habe es eben mal auf meiner 800se gehabt und es lohnt noch nicht zu flashen.

Die Senderlisten kann man nicht übernehmen, der ftp Zugriff klappt nicht richtig und hbb TV habe ich auch nicht gefunden. Bin jetzt zurück zum Newnigma2. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung mit dem Image, aber da muss noch einiges getan werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube gelesen zu haben das man das ganze im online Update nach installieren kann, nur sollte man da evtl einen Stick zum auslagern nehmen.

Warten wir es ab was gebaut wird.

Es gibt halt nicht viele Originale 500HD die nen USB Anschluss haben.:secret:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.... entweder ich bin doof, aber ich konnte meine Settings übernehmen :emoticon-0184-tmi:

Sind jetzt für alle Dreamboxen der HD Serie verfügbar !
 
gibt es auch schon eine cccam daführ, oder wie macht man die rein.
 
HbbTV wohl nur bei 7020HD und 8000 verfügbar.
 
Und, erst mal abwarten bis die ganzen Plugins compiliert werden für`s OE 2.0...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…