Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neues Enigma2 mit HbbTV und Linux-Kernel 3.2 ist da

Nur schade das der Flash bei der 500HD für HbbTV zu klein ist :emoticon-0173-middl
 
Wenn du dir das changelog für die 500HD anschaust, findest du kein HbbTV....
Der Browser würde wohl schon um die 40MB brauchen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ich glaube gelesen zu haben das man das ganze im online Update nach installieren kann, nur sollte man da evtl einen Stick zum auslagern nehmen.

Warten wir es ab was gebaut wird.
 
Habe es eben mal auf meiner 800se gehabt und es lohnt noch nicht zu flashen.

Die Senderlisten kann man nicht übernehmen, der ftp Zugriff klappt nicht richtig und hbb TV habe ich auch nicht gefunden. Bin jetzt zurück zum Newnigma2. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung mit dem Image, aber da muss noch einiges getan werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.... entweder ich bin doof, aber ich konnte meine Settings übernehmen :emoticon-0184-tmi:

Sind jetzt für alle Dreamboxen der HD Serie verfügbar !
 
gibt es auch schon eine cccam daführ, oder wie macht man die rein.
 
HbbTV wohl nur bei 7020HD und 8000 verfügbar.
 
Und, erst mal abwarten bis die ganzen Plugins compiliert werden für`s OE 2.0...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben