Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues emm nach Verlängerung

katzenfloh

Freak
Hallo,

habe mir heute das Sportpaket aufschalten lassen.

Hatte bisher das alte Welt mit Buli drauf.

Payload bei mir, wie bei fast alle 02 ohne F0

Kurz nach dem Gespräch ca 15min später kamen, dann innerhalb der ersten 2 Stunden, 2x der selbe 33Hex/051

Habe dann erst mal weitere 2 Stunden abgewartet und dann per Telefon noch einmal frei schalten lassen.

Und jetzt kommt der ganze Mist.

Innerhalb von 7 Sek sind nun 6 emm gekommen

1 x 33Hex/051 aber nicht identisch mit dem ersten

1x 33Hex/051 auch nicht identisch mit dem ersten

2x 2FHex/047

2x 36Hex/054

1x 31Hex/049

Und ein emm ohne alles

Ist das jetzt wie Lotterie?

Wird wohl einer von den 33Hex/051 sein.

Hat wer ein Tipp für mich? Welchen schreibe ich wohl, den der innerhalb der ersten beiden 2 Stunden Automatisch kam oder die nach dem Anruf.

Poste mal bitte den vollständigen log mit Uhrzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was dazu gebucht hast kann das bis zu 24 Stunden dauern eh das Sky Freigeschaltet hat!
Probiere den neusten 33er ! Wenn der nicht das gebuchte frei macht wirst du warten müssen oder noch mal anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe leider kein log mit oscam gemacht.

Habe die emms mit den alten anti pairing Analyzer mitgelogt.
Uhrzeit der 6 emms heute zwischen 15:49:52-56

der erste 33Hex/51 kam um 13:21:28 danach um 14;11:16 waren identisch

Zuletzt bearbeitet:
"Kurz nach dem Gespräch ca 15min später kamen, dann innerhalb der ersten 2 Stunden, 2x der selbe 33Hex/051"

Wenn der die Pakete nicht freischaltet, dann warte noch einen Tag mit dem Schreiben und nimm' dann das EMM, welches dann reinkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Tag gewartet, und den letzten genommen der bisher 20 x gekommen ist.
Das war auch der richtige !!
Der Erste ist nur 2 x gekommen und das war mir zu unsicher
Und kein F0
Kann geschlossen werden

Zurück
Oben