Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neues DEB Design steht zur Auswahl

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute haben wir ein weiteres Design auf geschallten, welches jeder User selbst wählen kann. Das Neue Design kann im Forum, egal welche Seite, immer ganz unten Links gewechselt werden.

Geschmäcker sind verschieden, und jeden wird es nicht gefallen. Daher lasst bitte die nervigen Beiträge, das es eventuell Schei... ist und wechselt stattdessen wieder zum alten Style.

Es werden noch ca 1 - 2 Design folgen, so das hoffentlich für jedem etwas dabei sein wird.
 
AW: Neues DEN Design steht zur Auswahl

gearde mal getestet, sieht nicht übel aus, aber ich hab mich an redbar gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues DEN Design steht zur Auswahl

...mir ist bei dem "DEB-Dark" Skin aufgefallen, das das Logo "Digital Elliteboard" im unteren Bereich abgeschnitten ist.
Ansonsten gefällt mir der Skin sehr gut
 
AW: Neues DEB Design steht zur Auswahl

Was ist aus dem "neuen" roten Design geworden was mal entwurfen wurde? Oder bentuzen wir das die ganze Zeit und deswegen kommt es mir nicht mehr neu vor? :D
 
AW: Neues DEB Design steht zur Auswahl

Neues rote ???. Klär mich auf. Wenn du das jetzige meinst, das wird in den nächsten Wochen mal wieder geputzt.
 
AW: Neues DEB Design steht zur Auswahl

Ich finde es auch toll das neue. vorallem kommt mir vor das es viel schneller aufbaut als das red.
 
AW: Neues DEB Design steht zur Auswahl

Ich habe eben ein weiteres Style aktiviert. Das findet Ihr unter den Namen New DEB Standard. Hier wird noch nach gebessert, kann aber auch schon genutzt werden.
 
AW: Neues DEB Design steht zur Auswahl

Die style DEB Dark gefell mir sehr gut,
nur der schrieft ist ein wenig kommisch.
 
AW: Neues DEB Design steht zur Auswahl

Hotte hat mir auf die Sprünge geholfen.

Damals beim gewollten Umstieg auf VB4 hat ein User doch ein neues Design entworfen. Das meinte ich nun ob es das noch gibt oder ob der User so beleidigt war und alles verworfen hat.
 
AW: Neues DEB Design steht zur Auswahl

Ich hab nur DEB standard Style und Dark Style. Gibt es bis jetzt nur diese zwei oder wird es nur bei mir somangezeigt?

Gruß cookie07
 
Zurück
Oben