Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neues Board-Outfit

AW: Neues Board-Outfit

das mit den vorten auf blau macht ergend wie spass

du schreibst kabel und bekomst werbung für aspirin :dance3::emoticon-0136-giggl
 
AW: Neues Board-Outfit

Was das Portal angeht, so wird derzeit der Server und das Board Optimiert. Das bedeutet, das einiges getestet wird und wie sich diverse Einstellungen auf die Serverlast auswirken. Es wurde auch viel ausgemistet um den Seitenaufbau zu beschleunigen. Zb. hatte unsere Startseite bis heute etwas über 900kb. Diese 900kb haben den Server etwas träge gemacht, und daher wurden nun 600kb daraus. Das abspecken ist jedoch noch nicht am ende. Ziel ist es unter 500kb zu kommen, der Ehrgeiz halt :D. Wenn alles abgeschlossen ist, dann wird auch das Portal wieder übersichtlicher gestaltet.

Was die lustigen blauen Links angeht, so Sponsoren diese das DEB. Das WWW ist im Moment dicht grad in Sponsor laune, und daher ist es schwer lokrative Sponsoren zu finden die dieses teure Hoppy Finanzieren. Daher sind die Lustigen blauen Links ein muss :).

@Schnauke. Das mit deine Themen Anzeige lag daran das wir alles was gelesen wurde in der SQL gespeichert hatten. Zum Test wurde dies den Cookie übertragen und dieser ist nicht so gründlich wie die SQL. Seit heute Mittag wurde das ganze jedoch wieder auf die SQL umgelagert.

Die Tests sind derzeit noch nicht abgeschlossen. Daher kann noch so manche Umstellung für Verwirrung sorgen :).
 
AW: Neues Board-Outfit

Vielleicht bin ich ja ein Spätzünder und alle Anderen haben es schon bemerkt aber mir ist gerade aufgefallen, wenn ich die Fun-Box minimiert habe, sehe ich zwar nur noch fünf Zeilen aber sie bleibt aktiv. Vieleicht hilft das ja so manch einem weiter.
 
AW: Neues Board-Outfit

Hallo Cheffe,

ich wollte mal nachhacken wie es mit der Top5 aussieht. Beim User zwerg14 funktioniert die einwandfrei, bei mir leider ist da nichts zu sehen. Cookies habe ich schon gelöscht und neu ab- und angemeldet habe ich mich auch schon. Alles ohne Erfolg...
 
AW: Neues Board-Outfit

Das neue DEB Style ist Heute fertig geworden, wenn alle Technischen sachen Optimiert sind dann wird der Update auf VB4 stattfinden ( wenn alles klappt bis ende des Monats )

Alle User sie das neue Style im vollem zug genissen möchten empfehle ich Firefox zu benutzen..Hier nur 2 von mehreren Beispielen..


Beispiel Firefox:

IMG Removed

Beispiel andere Browser:

IMG Removed

Ausserdem ist die geschwindichkeit Allgemein bei Firefox um einiges höher als bei Internet Explorer..
 
AW: Neues Board-Outfit

Moin,
ich finde die Startseite mittlerweile gar nicht mehr. Keinen Button.
Und wenn ich die URL eingebe, dann kommt folgende Meldung im Browser:
Fatal error: Call to a member function vbcms_area() on a non-object in /var/kunden/webs/DEB/portal.php on line 67

Außerdem bin ich auch klar dafür, dass die aktuellen Beiträge wieder auf der Startseite sind. Aber das ist wohl Geschmackssache.
 
AW: Neues Board-Outfit

Das gehört schon zum Umbau. Es werden derzeit einige Vorbereitungen getroffen, so das wir das Update auf VB4 schnellsten fertig bekommen.
 
AW: Neues Board-Outfit

Es gibt sicher einige User im Board die nicht das Haupt DEB Style benutzen sondern das Underground, daher sollen die User wissen die gern dünkler mögen ( wie ich :) ) das bei der neuen VB4 Soft auch ein 2. Style geben wird, damit jeder aussuchen kann ob er hell oder dunkel mag..es wird nicht nur einfach dunkel, sondern modern mit super übergängen .. Das zweite Style ist seit anfang dieser woche in arbeit und ich bemühe mich so schnell wie möglich zu arbeiten damit das zweite auch rechtzeitig bis zum Update fertig wird.. Einen Screenshot möchte ich nicht zeigen ( es soll ein geheimniss sein ) kann aber sagen das es hammer aussehen wird..
 
Zurück
Oben