Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

neues (altes) Nova file !!

AW: neues (altes) Nova file !!

Ich habe gestern eine Karte mit dem File vom 03.04.2008 beschrieben und sie wurde Hell.

Richtig,es gibt Karten die wurden voriges Jahr beschrieben und seit dem nicht mehr,aber trotzt dem sind die ganze zeit :hell geblieben,aber man muß auch dazu sagen es hängt alles von Reciever ab,Z.b Octagon 318 wenn man in dem EMU Menü den smartcard aktiviert für's AU dann hätte man die karte nie mehr beschreiben müssen,ist genau das selbe wie mit Pink Plus...
 
AW: neues (altes) Nova file !!

und was muss ich alles beim Humax 5400 einstellen??
Danke...
 
AW: neues (altes) Nova file !!

wen das hilft von 2007 ob der noch aktiv ist weis ich nicht
 
AW: neues (altes) Nova file !!

die griechen und die cyprioten alle werden sofort:hell viel spass die karte mit den GAMMA CARD v3,5 beschreiben erst karte löschen dan beschreiben und vielspas wünsche ich euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues (altes) Nova file !!

Beide Files sind bei mir wieder dunkel:fie:
hab dan alte files probiert und die sind zum glück immer noch:hell:hell
 
AW: neues (altes) Nova file !!

Hallo

nimm das file bei mir gehts die cy sender brauchen lange bist sie hell werden, privat spice geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neues (altes) Nova file !!

fur die griechen AU
 
AW: neues (altes) Nova file !!

Hallo hat jemant probiert fille 8-5-09 ist hell
 
AW: neues (altes) Nova file !!

was soll heisen
 
AW: neues (altes) Nova file !!

Phönix-Mode 6 MHZ anstatt 3,58 soll heissen
 
AW: neues (altes) Nova file !!

beide machen :hell viel spass
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…