Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Abo was ist aktuell möglich? Preislich!

Dimon

Spezialist
Registriert
10. November 2008
Beiträge
511
Reaktionspunkte
110
Punkte
113
Hallo würde gern ein Abo abschließen egal auch mit der Kuh was ist aktuell preislich möglich?

Im Chat wurde mir 50€ genannt... vollabo
 
Hab ich auch letztens mal nach geguckt. Vollabo stand da auch irgendwas von über 50,- .... neee. schnell wieder weg geklickt. Gibt es irgendwo "Sonderangebote" oder "Aktionspreise" ??
 
Ich kann immer wieder berichten, das das Vollabo für 35 angeboten wird, meistens vor Fussball Spielen stehen die Agenten von Sky da und wollen abschliessen.

Wenn dir das nächste Fussball Stadion zu weit ist musst du Freunde schicken.
 
Hallo!
Das ist eigentlich immer Verhandlungssache.
Bei mir war es so.
Und dann kommt es immer darauf an ob du Vollabo oder nur Teile haben willst.
Ich zahle 16,99€ für E und C mit HD.
MfG salatin
 
Ich hatte im Januar diesen Jahres für 45,99€ abgeschlossen als "Solo" Vertrag. karte wurde aber Anfang September auch gepairt. Lass dir lieber das CI+ Modul geben und nutz es in einem E2-Receiver. Die fette lahme Kuh will man sich doch nicht antun.


MfG
 
Habe mein Vertrag ( Kabel ) am 1.10 um 2 Jahre Verlängert für 30,99 Euro.
Aktuelles Abo
  • Sky Welt Paket
  • Sky Sport Paket
  • Sky Fußball-Bundesliga-Paket
  • Sky Film Paket
  • Sky Go
  • HD bei Sky
Gruß,
Don
 
Heute Angebot erhalten... 37,49€

Leider noch zu teuer!
 
War mein Tipp nicht zielführend ? Günstiger wirst Du es vermutlich aktuell nicht bekommen.
 
Zurück
Oben