Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neues Abo ? V14

Nobody is reading this thread right now.

kalli40

Freak
Hallo Leute , wie schaut das aus wenn man jetzt ein neues Abo macht , mit neuer Hardware und Karte von Sky, meine frage ist bekomme ich die Karte wieder ans laufen in meinem Server mit Easy mouse oder sid die Karten schon gepairt wenn sie raus geschickt werden ??

Hat da jemand Erfahrung ? ich muss leider das alte Abo beenden es war von meinem Vater und der ist gestorben, dieses kostet 63,99 und davon gehen die nicht runter.

MFG Kalli

AW: Neues Abo ? V14

Die Karte wird nicht aktiviert verschickt,
es ist maximal möglich 60 Tage die Karte in alternativer Hardware zu betreiben.
Dazu benötigst du noch hilfe eines Dauerloggers, um den Kartenstart zu bekommen.

solltest du das abo nur selbst nutzen, würde ich ein CI+ Modul nehmen, falls du einen geeigneten Linux Receiver hast, der das kann

Danke erstmal , ich habe ja einen Server mit oscam am laufen, das mit dem log funktioniert ja auch soweit ,ich schreibe immer die verlängerer auf die Karte weiß nur nicht wie das dann mit neuer Karte wird ??

genau So wie oben geschrieben

Ok noch mal einfacher gesagt, ich mache ein neues Abo, bekomme eine V14, diese dann in den reader mit oscam !!! soweit klar , dann logge ich wie gehabt ? bekomme ich da die Aktivierung
und bekomme ich sie damit zum laufen ? oder was hat das auf sich mit dem Dauerlogger ?

MFG

Wenn Du die Karte bekommst, ist die "gut" Aktivierung schon durch. Du brauchst den passenden Aktivierer eines "Dauerloggers".

MfG

Ok also meint ihr ich kann das Abo kündigen, und bekomme alles wieder zum laugen mit der neuen Karte ? Mit dem Dauerlogger verstehe ich zwar nicht, woher weiß der dann welcher Emm zu meiner Karte gehört ? und gibt es welche hier im Board die da helfen können ?

MFG

Ja gibt hier welche im Board. Der hat die EMM weil er alle mitschreibt. aber behalte doch die alte Hardware. Kündigen und warten, die melden sich schon.

Wenn du eine neue karte (v14) bekommst, generiert sky einen sogenannten kartenstart. Diesen kartenstart kannst du selbst nicht loggen, da er schon gesendet wurde bevor die karte bei dir ankommt.
Diesen kartenstart brauchst du aber um die karte ungepairt frei zu bekommen. Du bist dann zwar vorgepairt, kannst aber erstmal für 60 tage die oscam nutzen
Das was du selber loggen kannst wenn die karte da ist, ist ein aktivierer der die karte sofort pairt.

Schicke eine pn an @name007, @salidos oder mir mit deiner cardserial für deinen kartenstart

Ok Danke erst mal , aber was ist der unterschied zu meiner jetzigen karte ? die läuft doch auch schon lange ungepairt, ich muss sie nur immer verlängern !!! ich verstehe das so das nach 60 Tagen dann Ende ist oder wie ? ich habe das ganze ja noch nicht gemacht die haben mir jetzt einen schriftlichen Übernahmeantrag geschickt für das Abo ,aber nur zu den vorhergehenden Konditionen !! 63,99€
Was ist für die Zukunft am Besten ??

Nochmal kurz und knapp:

- Es ist nicht möglich eine neue V14 länger als 60 Tage in einem Server zu betreiben!

Wenn Du also weiter einen Server betreiben willst, in den sauren Apfel beißen, und eben mehr zahlen.
Wobei es auch da keine Garantie gibt, wie lange das noch möglich sein wird!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…