Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neueres Mediaportal als 20200601 mit OpenAtv 6.4 ?

drm2004

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
frohes neues jahr!
guten abend!

ich habe alles versucht, open atv neu installiert, secret feed ipk, update über telnet, mediaportal ipk installiert, es wird immer nur juni 2020 und macht kein update.
mache ich etwas falach ?? oder gibts da einfach nix neueres mehr ?

danke im voraus
 
Auch bei mir läuft die 20200601 und ich habe keine Probleme damit. Was funktioniert denn nicht?
Bildschirmfoto zu 2021-01-01 20-38-12.png
SF4008, OpenATV6.4
MfG
 
hi ! z.b.
kinox wenn stream auf clipwatching gehostet: startet nicht
kinox, dieter der film, geht im browser, im mediaportal nicht

keine ahnung ob das mit neueren versionen besser ist ??
 
OK, nutze ich nicht, deshalb kann ich dazu nix sagen.
Frag mal da nach.

MfG
 
hmmmm, ich versuche da mal ( obwohl es im browser geht ! )

ist das nun marken oder modell oder prozessor abhängig ob ein neues mp kommt ?
 
Das kann Dir nur @dhwz beantworten.
Auf den neuen Images (OATV6.5), wird es kein MP mehr geben.

MfG
 
dhwz hat das an anderer stelle beantwortet. es werden nur noch dreamboxen mit oe2.5 und 2.6 supportet. für alle anderen boxen gibts nichts neues und kein fix mehr. tja ....
 
Zurück
Oben