Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer User aus Sachsen

r1100mamba

Newbie
Registriert
17. Februar 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Als langjähriger Motorradfahrer war ich es gewohnt, mich gut auf papiernes Kartenmaterial verlassen zu können. Nachdem die anderen Biker immer mehr von ihren Navigationsgeräten schwärmten, habe ich mich nach langem Überlegen schließlich doch zu einer Anschaffung entschlossen. Wegen einiger interessanter features und als Alternative zu meinen Freunden habe ich mich für ein mamba 4 von Becker mit lebenslangem kostenlosen Kartenupdate entschieden. Leider bin ich durch die Becker Insolvenz nicht wirklich in den Genuss dieser Updates gekommen. Fürs Auto kann man ja alles mögliche zum navigieren benutzen aber auf dem Motorrad ist es grundlegend und sicherheitsrelevant ein geeignetes Gerät zu betreiben. Da ich nicht schon wieder einen Batzen Geld ausgeben kann und will, werde ich hoffentlich hier Hilfe bei den updates finden.
 
Zurück
Oben