Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neuer TV muss her FullHD

Registriert
16. Juni 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Kurze Frage in die Runde..

Hab noch einen alte HD Ready Plasma Tv 42"er von Samsung
von 2007,läuft noch soweit ganz gut auch vom Bild her gefällt
mir Plasma noch am besten,würd aber nun gern doch mal auf
FullHD upgraden,da ja mittlerweile nicht mehr so teuer ist alles
wie damals 2007 noch.Was gibts da eigentlich akutell noch
überhaupt an Plasma Tvs oder gibts da besseres von der
Bildqualität usw.Bin da nicht mehr so am laufenden.Evtl doch
noch einen Plasma Fullhd kaufen oder besser warten.

Gruß

Lucien
 
AW: Neuer TV muss her FullHD

Ohne den 3D SchnickSchnack gibts da wunderbare Plasmas von LG. Hab mir selber vor Kurzem diesen hier gegönnt: http://www.amazon.de/gp/product/B009WJC77O/?tag=digitaeliteb-21
Anfang des Jahres per Warehousedeal für 750€. Der hat halt kein 3D und spiegelt recht stark. Ergo sollte der Raum nicht zu hell sein.
Ich mag aber die Plasma-Technik und der LG hat ein top Bild.
Natürlich sind die Plasmas von Panasonic auch sehr zu empfehlen, aber preislich deutlich teurer.
 
AW: Neuer TV muss her FullHD

Wenn es wieder ein Gerät in der Größenordnung von 42 `` werden soll, würde ich ein Gerät mit LED Technik wählen, allein schon wegen dem Preis und dem Stromsparaspekt. Gibt z.Zt tolle Geräte , insbesondere auch Vorjahrsgeräte , denn in der Technik hat sich nix geändert, zu Preisen zwischen 400 und 500 €.
z.B der hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mfg
psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben