Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer tinfoil shop

Hat jemand eine aktuelle Quelle zu einem Free-Shop? Bei mir wird nichts mehr geladen, egal welche Quelle.

Protocol: https
Host: tinfoil.ultranx.ru
Path:/tinfoil
Title: Ultra NX

Ging letztens noch.

War auch der falsche den ich gepostet habe.

Protocol: https
Host: cyrilz87.net
Title: Egg Fried Rice Shop

da werden zwar neue updates usw. angezeigt aber nichts geladen. der download steht bei 0.00 und nach ner weile steht complete da aber es ist nicht geladen worden.

Hallo zusammen. Gibt’s inzwischen mal was neues ? Gibt es Anlaufstellen wo man automatisch informiert wird ?

Über Tinfoil geht momentan Nix . Wenn jemand anderer Alternativen kennt wäre es super 👍

Wenn jemand anderer Alternativen kennt wäre es super
OK, nimm einen Usenetaccount/Server + passendes Board. Dann kannst du dir ALLE jemals erschienen Games für Wii, WiiU, Switch, SNES, N64 etc. etc. ziehen und hast sie lokal. Richte dich auf ein paar (sehr viele) TB an Daten ein. Aber mal ehrlich, es gibt genug "alte Naive", da muss man doch nicht immer auf solche "Shops" schielen, oder?

Usenet habe ich schonmal zumindest. Aber die Suche spuckt so viel Müll aus. Ich in Board mit links zu Usenext NZB‘s sind da vertrauensvoller

Und wie mache ich das
Aber die Suche spuckt so viel Müll aus
Ich nutze das Usenet/Binaries seit Anfang der 90er, bis heute, ohne Unterbrechung :) Kein Geraffel wegen "Filesharing" etc.

Eine Anleitung dafür, mal eben in zwei Sätze packen, unmöglich.
Aber, der Weg ist immer der gleiche.

Man benötigt einen Usenetprovider, zB EWEKA < sehr gut, dann einen Clienten wie zB NewsbinPro, dort die Zugangsdaten rein und es kann losgehen.
Sogenannte NZB Files gibt es heute, am bequemsten über einschlägige Boards, wie zB U4All oder HoU. Ob man sich dort immer reggen kann, weiß ich nicht. Zeitweise ist das gesperrt oder nur per Einladungslink möglich. Das Usenet, bzw. die Boards, haben schon dunkle Zeiten hinter sich und es war schon kurz vorm Exit...?!? Ist erst wenige Jahre her, daher die Paranoia und Vorsicht.

Habt ihr die Schritte erledigt > Sektion Gaming > Nintendo > Games...

...und ja, es geht auch ohne diese Boards, ABER, die meisten Files sind PW geschützt und man muss die Gruppen kennen in denen die Files liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben