Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer SL35 E1 Produktion 2008

AW: Neuer SL35 E1 Produktion 2008

hallo bin nue hier aber habe vieleicht was wichtiges

habe gestern wo ich eigentlich öfters mal einen comag sl35 für freunde kaufe einen m35 bekommen der aber im auftrag von comag gebaut wird da ist das selbe system an zu wenden wie oben beschrieben geht sehr gut habe es probiert ist ja eh das selbe drin nur steht nicht mehr comag drauf sondern m35
 
AW: Neuer SL35 E1 Produktion 2008

Moin flottezunge

Du hast Recht......ist aber auch schon bekannt.Trotzdem Danke.
Übrigens......der Morgan´s X35 ist auch baugleich. Und da kannst du dir auch sicher sein, das ein E1 Chip mit PF drin ist (zumindest bis jetzt).
 
Zurück
Oben