Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL35 E1 Chip Baureihe 2008

cool-zero

Newbie
Registriert
15. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe folgendes Problem! Ich hab den neuen hinbekommem in dem ich die ila_v1.43 Bulli 3 Darkside 14.06.08 mit dem Upgrade 2.0.0b 2007-11-16 auf den Rec mit allcode ohne bootload gebrannt habe, allerdings habe ich den Rec. vorher schon mit einer mit einer Software für e1 chip mit allcode & bootload gemacht! Jetzt stottern er bei mir auf Direkt und Sport Kanäle! Bin schon voll beim Verzweifeln! Weiß einer ne lösung??? Hat mir jemand die Originall bootload für den? Vieleicht klappt es wenn ich diese mit Allcode auf Originalzustand bringe und dann mit allcode ohne bootloade flashe!
 
AW: SL35 E1 Chip Baureihe 2008

Also ich habe es versucht meinen auf den alten Zustand zu bringen, was auch mehr oder weniger geklappt hat. Er hat bei dem allcode + bootload ein haufen fehler angezeigt und hat sich öffters aufgehängt bei der übertragung! Naja nach 1 1/2 Std. nerven raubender Arbeit:38: war dann alles fertig nur das meine Probleme leider nicht behoben sondern nur ein bisschen besser geworden sind! Trotzdem vielen vielen Dank finde ich voll super von dir! Es kann sein das es nicht geklappt hat weil ich momentan nur ein 1,5m langes Nullmodem Kabel habe! Werde es irgendwann mal mit einen Meter Kabel Probieren. Mal ne andere Frage:7:. Habe vor mir nen SL45 HDMI zu kaufen! Meinst du das ich mit dem SL45 oder mit dem SL45 HTMI dann auch sollche Probleme haben werde? Kann ich den dan mit allcode + bootload machen oder sollte ich das lieber ohne bootload machen!
 
AW: SL35 E1 Chip Baureihe 2008

Erstmal zu deinem SL35 Problem:
Wenn die Sender ruckeln, versuch es mal mit 2x die Pause Taste drücken.
Da du ja die Soft auf den Rec drauf bekommst, kann es auch nicht am Kabel liegen, da du sonst erst gar keine Verbindung bekommst.

Nun zum SL46 HDMI:
Du darft bei dem nicht den Bootloader mitflashen, da es sonst sein kann, dass er in die ewigen Jagdgründe eingeht.Also den Rec immer ohne Bootloader flashen.
 
AW: SL35 E1 Chip Baureihe 2008

Tatsächlich es klappt!!! Also ist das ein Bildaufbaufehler vom Res, oder??? Wenn ich den mit allcode ohne bootloard gemacht hätte were der fehler warscheinlich nicht gewesen oder??? Mann du glaubst garnicht wie dankbar ich dir bin!:6:
 
AW: SL35 E1 Chip Baureihe 2008

Mir sind viele dankbar. :24::24::24:
Spass beiseite.......es ist ganz egal wie du flashst, mit oder ohne Bootloader.Bei der Soft für den E1 tritt das Ruckeln immer mal wieder auf.Da kannst du nichts dran machen.
 
AW: SL35 E1 Chip Baureihe 2008

Schad, schad! Ist schon ein bisschen ärgerlich, aber besser als gar nix! Gele!!!:3: Aber wirklich bin dir sehr, sehr dankbar! Wirklich super net von dir!:41::41::41::41::41::41: Hoffe ich kann dir auch mal so gute unterstützung geben wie du mir! Vielen dank nochmal!!! Solche wie dich kann es ruhig öfters geben! :drinks:Man hört von einander :101: mit vielen Grüßen:dance4:Ich bin so Happy und :hellJetzt erstmal relext :smoke:fern schauen
 
Zurück
Oben