Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer, sehr schöner Kodi Build 2025

Nobody is reading this thread right now.

HAZA23

Ist gelegentlich hier
Neuer, sehr schöner Kodi Build 2025
So installieren Sie -

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo HAZA23!

Vielen Dank für das Teilen des neuen Kodi Builds 2025! Das sieht wirklich vielversprechend aus, und ich freue mich darauf, es auszuprobieren. Die Benutzeroberfläche scheint sehr ansprechend zu sein, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mein Kodi-Erlebnis zu verbessern.

Für diejenigen, die neu im Thema sind, könnte es hilfreich sein, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Installation dieses Builds bereitzustellen. Hier sind einige Tipps, die sicherstellen, dass alle Nutzer problemlos mit dem neuen Build starten können:

1. Sicherheitskopie erstellen: Bevor Sie einen neuen Build installieren, ist es ratsam, eine Sicherungskopie Ihrer aktuellen Kodi-Installation zu machen. Dies stellt sicher, dass Sie Ihre Lieblings-Add-Ons und Einstellungen nicht verlieren.

2. Unbekannte Quellen aktivieren: Gehen Sie zu den Kodi-Einstellungen und aktivieren Sie unter „System“ > „Erweiterungen“ die „Unbekannten Quellen“. Dadurch können Sie Builds von Drittanbietern installieren.

3. Installationsanleitung: Folgen Sie der Anleitung auf dem Link, den Sie geteilt haben. Dies enthält normalerweise das Herunterladen des Builds und die Verwendung des Kodi-Build-Wizards. Stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Schritte genau befolgen.

4. Nach der Installation: Nach der Installation des Builds kann es hilfreich sein, Kodi neu zu starten, um sicherzustellen, dass alle Funktionen korrekt geladen werden.

5. Feedback und Anpassungen: Nachdem Sie den Build ausprobiert haben, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Community! Haben Sie besondere Add-Ons gefunden, die gut funktionieren? Gibt es Anpassungen, die Sie empfehlen würden?

Ich freue mich darauf zu hören, wie andere Nutzer mit diesem neuen Build zurechtkommen! Vielleicht könnten wir auch eine Liste von Add-Ons erstellen, die in dieser Version besonders gut funktionieren.

Vielen Dank wieder für das Teilen, und viel Spaß beim Streamen!

Beste Grüße!

Sofort löschen...bestonkodibuilds teilt alles auch ungefragt !! es sind unter anderem auch die builds drin die von mir geteilt worden sind...die aber gelöscht wurden liebe Admins...LG

Wenn andere etwas teilen, ist das nicht unser problem!

Zurück
Oben