Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver für das Wohnzimmer

Die 4k solo kann ich dir empfehlen, HS läuft mit dem neuem VTI update ohne probleme. Auch die Box ansich ist qualitativ echt gut verarbeitet. Wie schon jemand vorher geschrieben hat, Leistungsengpässe hat man mit den aktuellen 4k Boxen definitv nicht :)
 
Ich danke euch allen für eure Vorschläge, habe mich jetzt nochmal bisschen eingelesen und ein paar in die engere Auswahl genommen....

Dreambox 900

Mutant HD51

Vu solo 4k

Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich empfehle nur eine Box mit gutem Support und guter Community.
Also fällt die Mutant raus.
Dreambox rennt der Entwicklung im VU Lager nur hinterher, wenn auch besser als die Billigheimer, die nichtmal ein eigenes Image auf die Reihe bekommen (Mutant usw.).
Übrig bleibt die VU+ Solo4K. Gute Hardware, guter Support, innovative Ideen.
Meine persönliche Meinung.
 
Lasst Euch mal was Neues einfallen ;)
Immer das OE Geseier.
Ist es für Dream nicht noch peinlicher, dass VU mit der achso veralteten Software dafür mehr kann?
 
Ich habe die Dream 900 und habe nur Probleme. Der Services von Dream ist krottenschlecht.
Ich würde die Box garantiert nicht mehr kaufen.
 
Habe mir jetzt die Mut@nt HD51 geholt und kann sagen das es eine super Box ist. Habe 150€ gezahlt dafür und bin sehr zufrieden. Kaufempfehlung.
Thema kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben