vanillaonice
Freak
Ich hab meinen Eltern neulich den o.g. TV auf Amazon bestellt für verhältnismäßig günstige 489. Das Betriebssystem ist alles andere als Benutzerfreundlich und nötigt einen bei jeder Gelegenheit dazu, eine Internetverbindung herzustellen. Das geht sogar so weit, dass jetzt ca alle 3 Std ein Pop up Fenster vom öffentlichen Vodafone Hotspot erscheint. Ich habe in den Einstellungen auch nicht die Möglichkeit gefunden das Wlan auszuschalten.
Ich habe es auch nicht geschafft meine Satellitenverbindung einzupflegen, aber erst mal Eines nach dem Anderen.
Hat jemand eventuell den gleichen Fernseher, oder zumidest einen mit Fire OS?
Edit:
Danke für den Hinweis. Ich war seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr Forum und habe mir nichts dabei gedacht. Die Regeln habe ich mir gerade durchgelesen und ich bemühe mich in Zukunft danach zu gehen.
Ich habe es auch nicht geschafft meine Satellitenverbindung einzupflegen, aber erst mal Eines nach dem Anderen.
Hat jemand eventuell den gleichen Fernseher, oder zumidest einen mit Fire OS?
Edit:
Danke für den Hinweis. Ich war seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr Forum und habe mir nichts dabei gedacht. Die Regeln habe ich mir gerade durchgelesen und ich bemühe mich in Zukunft danach zu gehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: