Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

Hier mal die Daten von der HP leider noch keine Fotos

Eigenschaften des OCTAGON SF2028
- ARM Cortex-A9 Core 1500 DMIPS (OpenGL ES 2.0)
– Entropic CPU 600 MHz starker Prozessor
– Flash 256MB + 512MB RAM Arbeitsspeicher
– Full TWIN HDTV PVR Receiver ( 2x DVB-S/S2 )
– H.264 / MPEG4 – HD/SD , DVB-S2 Tuner
– 10-stelliges Alphanumerisches VFD Display (Blau)
– Flureszierende Tasten auf der Fernbedienung (CH-+ & Vol-+, selbstleuchtend)
- 3D zu 2D & 2D zu 3D Konverter
– 16xLIVE PIP (Bild-in-Bild) SD
– 4xLIVE PIP (Bild-in-Bild) HD
– ADL – Werbezapper Funktion
– USB WebCam Support & Home Monitoring
– SD-Karten Leser (Vorderseite)
– 2 x USB 2.0 Anschluss (MP3 Player & JPEG Viewer)
– CI Slot + Kartenleser
– 20.000 Programmplätze für TV & Radio
- Time-Shifting mit externen HDD e-SATA & USB 2.0
- 4 Sender gleichzeitig Aufnehmen
- NTFS, FAT32 und EXT2/3 Support (Partition möglich)
- Einfache Aufnahmeprogrammierung aus dem EPG
- Media Player & Media Server Support (Xvid, MKV uvm.)
- Ethernet- Schnittstelle (LAN 10/100Mbit)
- Wi-Fi & 3G Modem Support über USB Anschluss
- YouTube & Free WEB TV Support (iMedia Portal)
- Webbrowser Support (Internet Browser)
- Internet TV+ (IPTV) & FreeTV+ Addon Support
- Wettervorhersage Funktion
- Web Radio (Internet Radio+) Funktion
- Tastatur & Maus Support über USB Anschluss
- BlindScan (SD/HD) Hardware Support
- Multi-LNB Unterstützung durch DiseqC-Steuerung Version 1.0, 1.1, 1.2 und USALS
- Hochauflösendes 32 bit OSD Oberfläche
- Favoriten- Gruppen für TV und Radio
- Kanalsortierungsfunktionen wie löschen, umbenennen ,verschieben, sperren
- OSD in verschiedenen Sprachen
- Teletext und Untertitel Unterstützung
- Kindersicherung
- HDMI – Ausgang von Bild und Ton (576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p)
- YUV (Komponentenausgang – YPbPr)
- Cinch- Buchsen für AV- Signal (FBAS, Stereo-Audio)
- FBAS, RGB und Y/C- Signal über 2xSCART (TV,VCR)
- Optischer (SPDIF) Ausgang über Dolby
- Software- Update Funktion über USB/Netzwerk
- Automatische Online Firmware Erkennung & Upgrade
- UNICABLE & FastScan Support
- Regelbare Tunerverstärkung (AGC-Wert)
- <1Watt Stand-by Verbrauch
- Grösse (L x B x T) 300mm X 57mm X 220mm
- EAN-Barcode schwarz: 4260189991360
- EAN-Barcode silber : 4260189991377
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

Also nochmal von vorne, ich selber habe zwei getrennte Satkabel und nur Astra 19.2. Wenn ich diese beiden Kabel anschließe
kann ich dann auf zwei verschiedenen Transpondern gleichzeitig aufnehmen zb. RTL HD und SAT1 HD ???

Und wenn ja wieviel Aufnahmen sind möglich ??

Ist das Problem mit Timeraufnahmen aus dem DeepStandby behoben ??

Sind Aufnahmen auf eine NAS möglich oder gehts nur mit int. oder USB FP ??

Gruß
apovis21
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

ja das mit den aufnahmen 4x geht,laut deiner beschreibung.timer aufnahme hab ich beobachtet,da geht der reciver an-ist schon mal scheiße weil ich hab mein reciver an der anlage über dolby und bin die nacht wegen dem krach wach geworden. meine andere box bleibt aus und nimmt dann fleißig auf,so sollte es eigendlich auch sein oder
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Interne Disk ist nicht vorgesehen, nur externe (e)S-ATA oder USB Disk. Mit etwas Bastelei bekommt man aber oberhalb des CI-Slots/Cardreaders eine 2 1/2" Disk reingebastelt:

hddbuild.jpg
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

na klar ist das nen netzteil,alles sehr klobig aber haubtsache es funktioniert!
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

Ich meinte nicht das Netzteil ansich sondern das schwarze Teil das davor liegt, sieht aus wie kleines Steckernetzteil !!

Das int.Netzteil ist ja beige mit Elkos und anderen Bauteilen. Ich meine auf dem Bild direkt davor, vorne in Richtung Display/Front
sieht man etwas schwarzes, das meinte ich !!
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

ich sehe bloß ein externes netzteil ,große lüsterklemme,festplatte und wo alles angeschlossen ist und eigendlich eine eindeutige sache!? vieleicht meinst du wirklich bloß die große lüsterklemme am netzteil?!
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ein 5V Netzteil zur Versorgung der internen Disk, da auf der Receiver-Platine kein derartiger Stromversorgungsanschluss vorgesehen ist und ich den Receiver nicht gleich vollkommen "verbasteln" wollte. Könnte ja sein, dass man doch mal Garantieansprüche geltend machen muss. Dann lässt sich alles fast spurlos rückgängig machen.
 
AW: neuer Octagon SF2028 ab mitte Oktober

Das macht Sinn, danke für deine Geduld :ja
 
Zurück
Oben