Hallo zusammen,
unser I-net Anschluss sowie Kabel Anschluss wurde durch einen neuen Anbieter übernommen (ehemals Vodafone).
Seit der Umstellung bleiben die Programme dunkel.
Nach einem 'Kanalsuchlauf waren die unverschlüsselten Programme wieder sichtbar - alle anderen bleiben dunkel.
Der Zugriff des internen sowie der externen User scheint nicht mehr zu funktionieren. Die Benutzer werden als "offline" angezeigt.
Nach einem Neustart, erscheinen folgende Infos im LOG - ansonsten wird nichts mehr protokolliert
Karte: V23 (unitymedia)
Liegt das Problem an der Umstellung des Kabelnetzes oder eher am Kartenserver?
Danke!
Gruß
ThaPate
unser I-net Anschluss sowie Kabel Anschluss wurde durch einen neuen Anbieter übernommen (ehemals Vodafone).
Seit der Umstellung bleiben die Programme dunkel.
Nach einem 'Kanalsuchlauf waren die unverschlüsselten Programme wieder sichtbar - alle anderen bleiben dunkel.
Der Zugriff des internen sowie der externen User scheint nicht mehr zu funktionieren. Die Benutzer werden als "offline" angezeigt.
Nach einem Neustart, erscheinen folgende Infos im LOG - ansonsten wird nichts mehr protokolliert
- 2021/11/04 16:30:48 FAxxx0 r sky [videoguard2] tier: 00xx, expiry date: 2021/12/xxxxx
- 2021/11/04 16:30:48 FAxxx0 r sky [videoguard2] tier: 00xx, expiry date: 2021/12/xxxxx
- 2021/11/04 16:30:48 FAxxx0 r sky [videoguard2] tier: 00xx expiry date: 2021/12/xxxxx
- 2021/11/04 16:30:52 0 s init for all local cards done
- 2021/11/04 16:30:52 0 s anti cascading disabled
Karte: V23 (unitymedia)
Liegt das Problem an der Umstellung des Kabelnetzes oder eher am Kartenserver?
Danke!
Gruß
ThaPate