Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" Olympia-Teaser online

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.026
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
NBC teasert in einem Werbespot für die Olympischen Spiele nebenbei auch den Kinostart von "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" (Jurassic World Dominion) an.

Nachdem Universal bereits die verlängerte Wartedauer auf den neuen "Jurassic World"-Film mit mehreren Previews überbrückt hatte, wurden in den Werbespot für die US-Olympia-Berichterstattung auf NBC sowie dem Streaming-Dienst Peacock auch mehrere Dinos mit ziemlich sportlicher Leistung integriert:


Der dritte Teil der "Jurassic World"-Reihe war ursprünglich für den 10.06.2021 geplant und wird jetzt voraussichtlich erst am 09.06.2022 in deutschen Kinos zu sehen sein.

Quelle; areadvd
 

Erster "Jurassic World: Ein neues Zeitalter"-Trailer online​


Universal hat den ersten offiziellen Trailer für "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" (Jurassic World Dominion) veröffentlicht:

Der dritte Teil der "Jurassic World"-Reihe war ursprünglich bereits für den 10.06.2021 geplant und wird jetzt voraussichtlich ab dem 09.06.2022 in deutschen Kinos zu sehen sein.


Quelle; areadvd
 
Hallo!
Ich hab sie alle gesehen schon seit den 90ern!!!
Die ersten waren(meiner Meinung nach) noch im Dolby Surround und das war schon beeindruckend
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:

Universal zeigt neue "Jurassic World: Ein neues Zeitalter"-Aufnahmen


Universal hat einen neuen Promo-Clip für "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" (Jurassic World Dominion) veröffentlicht. Dieser bietet zwar recht wenig Informationswert aber zeigt zumindest viele Film-Ausschnitte:


Der dritte Teil der "Jurassic World"-Reihe war ursprünglich bereits für den 10.06.2021 geplant und wird jetzt voraussichtlich ab dem 09.06.2022 in deutschen Kinos zu sehen sein.

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben