Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neuer HD oder UHD Sat Reciver kauf Bitte um hilfe........

jugibaer

Newbie
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
alle zusammen also ich hab da mal eine Frage Ich habe eine Wisi Profi Line Sat Anlage mit einem 1.3 Sat Motor dazu und benutze ich schon Jahre lang einen Opticum 9500 HD dafür mit
LNB in und LNB Out - 2X CI UND 2X CI schacht in betrieb dazu eine Weisse HD+ Karte original und eine Aktuelle Tivusat Karte original.
Leider wurde der Support schon lange eingestellt daher würde Ich gerne auf ein Aktuell vergleichbares Model wechseln was könnt ihr mir da so empfehlen Bitte......?
liebe grüsse Jugobaer
 
Zurück
Oben