Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Billigreceiver

AW: Neuer Billigreceiver

Das ist ja echt Klasse. Nur schade das es hier bei uns keinen Toom-Baumarkt gibt.
Dann hätte ich das auch mal probiert.
Klasse Arbeit Kolli.:good::good::good:


Daniel
 
AW: Neuer Billigreceiver

Hat sogar noch ne wesentlich bessere Ausstattung wie der SL 25 den es für den gleichen Preis gab.
Netzschalter
Audio Out (Cinch)
Video Out (Cinch)
 
AW: Neuer Billigreceiver

Das ganze hört sich alles verdamt komplieziert an mit dem aufschrauebn prgrame drauf spielen usw.Da blicke ich absolut nicht durch..
 
AW: Neuer Billigreceiver

War beim ersten mal SEX bestimmt genause, ist aber halb so wild und macht auch Spass.
Aufschrauben eigentlich nur, damit man keine falsche Software installiert, wenn Du das gemacht hast, schickst Du am besten mal ein Bild von dem Innenleben, dann kann man Dir die entsprechende Anleitung und Software empfehlen.
 
AW: Neuer Billigreceiver

ich möchte mir auf jedenfall auch diesen Reciver aus dem Toombaumarkt kaufen.Du sagst den muss man eigentlich nciht aufschrauebn!? Was und wie muss ich den dan da irgend ein program darauf spielen oder was muss ich daran verändern das dieser dan auch Pre.... hell erscheinen lässt?
 
AW: Neuer Billigreceiver

Hier ist eigentlich alles mit Anleitung drin, les Dir das mal Durch.
 
AW: Neuer Billigreceiver

Danke für die anleitung...
Aber was zum Henker ist ein "Nullmodemkabel"???
 
AW: Neuer Billigreceiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aufschrauebn wirst Du doch wohl noch können, oder?

Und eine Digicam kannst Du auch bedienen, oder?

Wie schon im anderen Bereich geschrieben: Solange es noch geht: Kauf Dir einen Comag mit seriellen Anschluss... dann knipst Du Bilder, stellst sie hier rein und spielst die Software auf, die Dir empfohlen wird... fertig...

________Schnipp_________________


An die "Cracks" hier:

Newbies jetzt mit Scart-Kabel rumfummeln zu lassen macht keinen Sinn.
Beim flashen geht was schief...
Dann muss man ihn erklären, wie jtag funktioniert... Dann ist es doch das falsche Kabel...
Dann wieder 4 Stunden JTag laufen lassen...
... und nach einer Woche geht´s dann endlich - und Prämie legt den grossen Schalter um...
Newbie ist zu recht verärgert über die Mühe und sagt sich "NIE WIEDER DIGITAL-ELITE..."
 
AW: Neuer Billigreceiver

Bekommst Du in jedem Computershop oder U-Markt, damit wird der PC mit dem Receiver verbunden zum Programmieren.
 
AW: Neuer Billigreceiver

@SN3F,
ob ich einen Sub-D Stecher oder einen Scart Stecker an den Receiver anschliese, wo ist da der Riesen Unterschied ?
 
AW: Neuer Billigreceiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn was schiefgeht, ist´s mit RS232 einfacher, was anderes draufzuspielen... Ist mir ja auch mit den Sl-35 passiert... Hab ohne "all chunks" überspielt (fehlklick mit den Notebook-Touchpad) und Box stellte sich von da an tod. Zwei weitere Versuche mit überspielen - zuerst nix, und dann klappte es...


Der Easyone hat keine RS-232...

Und das ganze Chaos mit den JTAG-Scart-Kabeln, unterschiedliche Belegung, aktiv oder passiv etc... Selbst Holzwurm hat ja bei den ersten Versuchen mit den Easyone ne falsche soft erwischt. Das dauert zu lange, bis dahin ist es dunkel...

btw - sorry, dass ich Dir in den Kommentar mit meiner Mail hineingefahren bin... irgendwie scheinen wir öfters gleichzeitig zu tippen ;-)
 
AW: Neuer Billigreceiver

Ich denke mal die Diskussion passt hier nicht in den Threa, können wir uns gerne noch mal drüber unterhalten, solltest aber noch mal das überfliegen was Du eben geschrieben hast, Jtag-Scart ???
 
Zurück
Oben