Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer, alter User

Sihorogi

Newbie
Hallo zusammen, ich möchte mich hier auch einfach mal ein wenig vorstellen.
Ich bin schon lange als User registriert, habe aber eigentlich immer nur gelesen. Nun habe ich aber doch mal ein Problem und daher sogar einen Betrag erstellt :-)
Ich komme vom schönen Niederrhein und bin (fast) 62 Jahre alt. Technisch nicht so ganz unbegabt, aber irgendwie wohl doch....
Kann teilweise vielen Dingen nicht mehr so ganz schnell folgen, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit klappt es aber dennoch.
Ich hoffe auf ein wenig Hilfe und freue mich auf angenehme Berichte. Allerdings bin ich eben mehr der Leser als der Schreiber.

Liebe Grüsse vom Niederrhein
Sihorogi

Zurück
Oben