Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuen OSmini gekauft und begeistert!

AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Kannst als Server und Client einsetzen. Alle oscam für mips Receiver laufen.

Prima
Wenn man ihn als Server nimmt und vorne die Karte reinsteckt - geht die Klappe dann zu oder nicht ?

Ja, die Klappe geht zu, selbstverständlich

Kann man noch einen zweiten s2 Tuner nachträglich einbauen?

Nachträglich, Nein, aber es gibt den *Edision OS mini S2+S2*, da sind zwei Tuner drin

hat er eine Optionstaste,für feeds ?

Grüne Taste ist es bei Feeds

Super
Hab mir einen bestellt :emoticon-0105-wink:

Kann jemand was zu dem eingebauten WLAN Modul sagen? Ist das streamen von HD Fernsehsendern von einem anderen Receiver bei guten WLAN Bedingungen möglich?

Ja ist möglich.

Mediaportal installiert, Box via WLAN verbunden.

Alles gut!

Hallo Siam,
der Receiver wurde nicht ausschließlich für den deutschen Markt gebaut. Alle anderen europäischen Staten nutzen h.264 für DVB-T2 und genau das kann der Receiver. Steht auch so in den technischen Daten. Der erste Linux Receiver mit h.265 ist Vu+Solo4k.

hallo
gehen bei der osmini auch die Cccam2.3.0 cams?

super danke für die schnelle antwort dann werde ich mir den gleich mal bestellen.

- - - - - - - - - -

nochmal ich kurz wo finde ich dann hier die cccam2.3.0ipk datei zum einspielen bei openatv 5.1

Hi,
Bei ATV kannst du dir den SoftCam Feed selber schreiben und dann über Erweiterungen die CCcam runterladen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/389139
Besser wäre aber oscam zu verwenden, da hast du gleich ein tolles Web Interface. Habe hier mal ein Paket zusammengestellt das höchstens in 2 Minuten ein nacktes openATV Image mit der "Grundaustattung" ausrüstet: https://www.digital-eliteboard.com/threads/401883
Viel Freude damit.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…