Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuen IPv6 Anschluß von extern ereichbar machen

Das ist ja das bekloppte. Alle sagen DG macht auf Ipv6 und ich bekomme eine Ipv4 Adresse angezeigt und keine Ipv6!
 
Das ist ziemlich sicher die IP des DS-Lite-Gateway, da kommst du nicht durch. IPv6 ist in deinem Router einfach nicht ordentlich konfiguriert. Ist das dein eigener oder von der DG?
 
das ist ja das bekloppte , alle sagen DG macht auf Ipv6 und ich bekomme eine Ipv4 angezeigt ,auf die ich aber von extern nicht drau zu greifen kann!

@fynnthek . Ist meine eigene Fritzbox 7590
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich hab das mal verschoben, mit "IPTV Szene News" hat das nix zu tun.

Gruß
 
Jemand ne Ahnung was ich machen kann? Meine Fritzbox neu konfigurieren? Kann mir jemand dabei helfen? Ich glaube nämlich das meine Kumpels überfordert sind.
 
drücke mal die erweitete ansicht , dann kommen mehr fenster zu sehen
 
Habe mittlerweile an der Fritze die ipv6 unterstützung aktiviert , die mein Kumpel vergessen hatte , und siehe da ich habe eine ipv6 adresse!
Mal schauen ob wir jetzt weiter kommen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…