Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen IPv6 Anschluß von extern ereichbar machen

Registriert
25. Mai 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo zusammen!
Mein Glasfaseranschluß von der Deutschen Glasfaser ist schon geschaltet. Bis zum 19.02 ist mein alter Anschluß noch aktiv. Leider stellt die DG keine IPv4 bereit. Habe auch eine Anleitung von ulrichiven gefunden , aber meine Spezies die sich ansatzweise damit auskennen können mir auch nicht helfen. Es scheitert schon beim auslesen der IPv6 Adresse. Ich weiß das ich eine kostenpflichtige Sache machen muß ,aber das umzusetzen schaffen meine Leute nicht. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir unterstützung geben ,bzw. mir das vor ort oder per Teamviewer einrichten?? Bin mitlerweile verzweifelt.
 
Hab ich auch alles schon gelesen, und meine Freunde haben das auch schon alles versucht , aber leider erfolglos. Mein Kumpel der sowas draufhatte ist leider verstorben und ich bin damit nicht vertraut . Ich bräuchte also Hilfe von Euch.
 
Wie gesagt: Habe ich alles schon gelesen , es scheitert ja schon beim auslesen der IPv6 Adresse. und wenn ich die Anleitung von FesteIP.net befolge finde ich noch nicht mal den Reiter auf meiner Fritzbox unter Internet/freigaben IPv6!!Fitzbox.JPG
 
Hi,

na das ist eine IPv4 Adresse (die Du mal besser rausnimmst), surfst Du via neuem Anschluss (Deutsche Glasfaser)?

Gruß
 
Würde mich jetzt aber wundern wenn du eine ipv4 bekommen hast. Die gibt es leider nur im wesentlich teureren Business Anschluss.
 
Zurück
Oben