Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen IPv6 Anschluß von extern ereichbar machen

Das ist ja das bekloppte. Alle sagen DG macht auf Ipv6 und ich bekomme eine Ipv4 Adresse angezeigt und keine Ipv6! :mad:
 
Das ist ziemlich sicher die IP des DS-Lite-Gateway, da kommst du nicht durch. IPv6 ist in deinem Router einfach nicht ordentlich konfiguriert. Ist das dein eigener oder von der DG?
 
das ist ja das bekloppte , alle sagen DG macht auf Ipv6 und ich bekomme eine Ipv4 angezeigt ,auf die ich aber von extern nicht drau zu greifen kann!

@fynnthek . Ist meine eigene Fritzbox 7590
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand ne Ahnung was ich machen kann? Meine Fritzbox neu konfigurieren? Kann mir jemand dabei helfen? Ich glaube nämlich das meine Kumpels überfordert sind.
 
Habe mittlerweile an der Fritze die ipv6 unterstützung aktiviert , die mein Kumpel vergessen hatte , und siehe da ich habe eine ipv6 adresse!
Mal schauen ob wir jetzt weiter kommen!
 
Zurück
Oben