Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Verschlüsselung?

Nobody is reading this thread right now.
AW: neue Verschlüsselung?

Hallo,

weiß einer ob Telecolumbus schon auf die neue Verschlüsselung umgestellt hat?

Gruß

Bei TC wird nichts umgestellt, sondern zusätzlich parallel auch mit NDS verschlüsselt.. also "zweigleisig" gefahren wie bei Perm****

Man erspart sich so einen kompletten Receivertausch bei den Altkunden.

Neukunden bekommen nur noch NDS ! Vermutlich wirds ab 2012 nur noch NDS bei TC geben.

Danke erstmal.

also, p*** is dunkel seit ein paar tagen hab die 42 drauf was kann ich da machen?

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist TC hell wie immer. Es gab auch keine Wechsel oder sonstiges.

Zurück
Oben