Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

neue V14 Karte läuft nicht

AW: neue V14 Karte läuft nicht

Hi,

saveemm-u = 1

da ist doch sicher eine Datei geschrieben worden. Cardserial und und Recie ID bitte nicht posten. Es reicht immer dieser Teil.

8270 38 40

Grüße
Bombadil

Das habe ich in der config stehen "emmlogdir = /tmp/emm.log" und dort habe ich schon gesucht aber es ist nichts abgespeichert worden.

Hi,

schade.

Die Datei müsste aber v14_unique_emm.log heissen. Schau mal, ob sie in diesem Pfad dabei ist. (/tmp/) Nicht neu starten, da dann das Tmp verzeichnis gelöscht ist. Das ist eben die Crux mit dem Temp Verzeichnis.

Grüße
Bombadil

Tut mir Leid diese hab ich nicht, habe sofort nach dem die Karte aktiviert war sofort in den temp geschaut doch die emms nicht gefunden. Mist

Hab gerade im Oscam.log gefunden:

2014/06/30 21:25:23 BEACD8 c V14 [videoguard2] ERROR: Cannot open file '/tmp/emm.log/V14_unique_emm.bin' (errno=2: No such file or directory)

Hi,

das legt man auch nicht in ein Temporäres Verzeichnis. Die V14_unique_emm.bin wird auch erst erstellt, wenn eins geschrieben wird. Das selbe gilt für das Log.

Grüße
Bombadil

Wegen Cardserials gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du postes gerade dein karten nummer losch sie mal
setze
blockemm-u=1
ein
und saveemm-u=1
ein

als Antwort auf deine Frage:

34h = hexadezimal = 52 dezimal

"blockemm-bylen = 1-33,35-255" = dezimal

du müsstest also 1-51,53-255 schreiben

Danke und Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…