Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 an Easymouse 2

GodHunter

Newbie
Registriert
22. November 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein neues Sky Abo und habe die Karte bislang nicht in den Receiver gesteckt. Die Karte soll an einem Ubuntu Server mit OSCam und TVHeadend betrieben werden. OSCam ist eingerichtet und funktioniert auch wunderbar, allerdings erhalte ich kein Freischaltsignal ... es wird wohl ausgestrahlt und auch der SKY Mitarbeiter hat wohl das Freischaltsignal gesendet, bzw. hat es gegengeprüft ... aber es wird nicht hell.

Hier mal meine Einstellungen:

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und hier der entsprechende Log-Auszug dazu:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich dich richtig versteh, hast du ein abo mit sky HW?
wenn ja, dann kannst dir die mühe sparen. maximal 60 tage sind mit glück möglich und dann ohne premium HD channels.
lies mal meine sig. ;)
 
Hi,
Configs scheinen ok zu sein (bezüglich AU), auch das log sieht gut aus .... aber .... dein vorhaben wird leider nicht klappen, da die Karte eventuell nur für 60 Tage nutzbar sein wird in alternativer HW, dazu schreibe mal einen Dauerloggen an, danach wirst du die Sky HW nutzen MÜSSEN
 
eine Softcam kann auf KEIN Modul zugreifen
 
Schade, dann bleibt mir nur der Receiver. Blöd gelaufen, war halt mit der V23 von Unitymedia ein Kinderspiel ... was solls dann gibts Sky halt nur im Wohnzimmer. Trotzdem danke.
 
Mit dem ACL kannst du zumindest die Sender schauen, die auf dem selben transponder sind.
2 linuxreceiver, der im Keller ans Netzwerk, natürlich oben der auch, und dann mit channelstreamconverter.
Und schon kannst du im Keller auch schauen.
Sogar ohne satkabel

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben