Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 aktivieren

n00bs

Newbie
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
ich habe gerade meine neue V14 online aktiviert, weil bis dato keine EMMs kamen. Jetzt grade trudelt aber einiges ein, was mich überfordert :emoticon-0107-sweat


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wiederkehrende Payloads habe ich mal nummeriert (am Ende wiederholen sich #1-#4 mehrmals), die mit XX sind IMMER unterschiedlich (ja, auch die mit identischer Länge, also 2F/33/34, das sind jeweils unterschiedliche).

07er ignoriere ich mal, die 60 02 er auch. Was würdet ihr jetzt schreiben? PAYLOAD#3 und dann #4? Das sind die einzigen (02er) die sich dann wiederholen...
Oder brauchts von den oberen noch irgendwas?

Ich finds etwas verwirrend dass die Sammelliste nicht auf den Unterschied 02/07er eingeht :/
 
AW: Neue V14 aktivieren

Nix schreiben, weiterloggen.
 
AW: Neue V14 aktivieren

okay, hab ich :D es ändert sich nichts mehr, es wiederholen sich immer die letzten 4 EMMs, also PAYLOAD #1-#4
Schreibe ich jetzt #3 und dann #4 und das wars?
 
AW: Neue V14 aktivieren

Nix schreiben!
Poste mal den 8270A2 ganz.
 
AW: Neue V14 aktivieren

Du bist ja ein ganz schlauer.
Ok Angebot abgelehnt.
Dann musst du halt warten.
 
AW: Neue V14 aktivieren

Wäre es nicht sinnvoller mal vom Thron herab zu steigen und anderen zu erklären was du willst? EMMs ganz zu posten ist nunmal keine gute Idee, das Thema hatten wir doch schon?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 aktivieren

Ich sitze auf keinem Thron.
Ich sitze auf einem ollen Schreibtischstuhl und versuche den Leuten hier zu helfen ihre Karten hell zu bekommen.
Ja, man soll die Kartennummer hier nicht posten.
Die interessiert mich, dia, webman2, Rohrby oder irgendjemand anderen auch nicht. Soll er die halt ausxxxen.
Keiner kann damit was anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 aktivieren

Dir ist klar dass das eine dreiste Lüge ist? Die Seriennummer ist unverzichtbar wenn du ermitteln willst welche EMMs gekommen sind und du benutzt ein paar Bytes der verschlüsselten Payload ausschließlich dafür um die Seriennummer zu ermitteln, denn für was anderes taugt die nicht.

Daraus schließe ich, dass du z.B. aus der Abfolge der EMMs schließen kannst, welche wofür gut sein könnten. Wenn dem so ist, warum teilst du diese Kenntnis nicht?
 
AW: Neue V14 aktivieren

Tja sali das hast du nun von deiner Gutmütigkeit! Geh lieber einen trinken oder die Schweine ärgern
 
AW: Neue V14 aktivieren

Wegen sowas lass ich mir doch nicht den Tag versauen. :)
 
AW: Neue V14 aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wow, ihr seid ja alle schnell angepisst?! Wäre ja auch zuviel verlangt gewesen einfach zu schreiben "Logge noch 3 Tage, dann kommen nochmal neue EMMs. Die in den ersten 3 Tagen nach Freischaltung führen zum Pairing".
Danke für nichts
 
Zurück
Oben