Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue USA Maps

asgard47

Ist oft hier
Registriert
9. September 2011
Beiträge
100
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
48
Hallo, habe die neuen USA Maps auf mein Galayx S5 in den Ordner
SDCard/Anroid/Data/com.navigon.navigator_checkout_us/Navigon/Map kopiert. Dort waren auch die alten Karten.
Jetzt erscheint aber nur Jungferninseln. Alle anderen Bundesstaaten sind nicht vorhanden im Navigon. Wenn ich aber im Ordner nachsehe sind die Dateien da. Trotz Neustart usw. kein Erfolg.
Nach dem Update auf Anroid 6.0.1 war auf einmal alles weg.

Jetzt gesehen, gleiche Problem beim Sorglospaket

Was habe ich da übersehen?

Gruß
asgard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben