N naujoks22 Newbie Registriert 14. April 2013 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 14. April 2013 #1 servus kurze frage, wenn ich eine neue line testen will, lösche ich die alte aus der cccam.cfg und stellt die neue rein. muss ich sonst noch etwas beachten ? etwas aktualisieren oder so ?
servus kurze frage, wenn ich eine neue line testen will, lösche ich die alte aus der cccam.cfg und stellt die neue rein. muss ich sonst noch etwas beachten ? etwas aktualisieren oder so ?
K Kermit Guest 14. April 2013 #2 AW: neue testline Hi, im Zweifelsfall die CCcam neu starten. Ist in aller Regel aber nicht notwendig. Grüße Kermit
AW: neue testline Hi, im Zweifelsfall die CCcam neu starten. Ist in aller Regel aber nicht notwendig. Grüße Kermit
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 16. April 2013 #3 AW: neue testline Hi, du brauchst die nicht zu löschen. Mach einfach eine Raute davor und sie ist deakiviert. Code: # c: ip port user pass Grüße Bombadil
AW: neue testline Hi, du brauchst die nicht zu löschen. Mach einfach eine Raute davor und sie ist deakiviert. Code: # c: ip port user pass Grüße Bombadil