Kommt die überhaupt ? Habe mir eine Bestellt inkl. Programmer und mit Paypal bezahlt, aber nach 45 Tagen kann man das Geld nicht zurückholen!!
Und die sind nun um !!
Hatte mir vor ca. einem Jahr(oder etwas länger her) schon mal eine Sim bestelt für die 8k die kamm auch nie :-( das war damals auch eine für Orginalimages !!
Kommt die überhaupt ? Habe mir eine Bestellt inkl. Programmer und mit Paypal bezahlt, aber nach 45 Tagen kann man das Geld nicht zurückholen!!
Und die sind nun um !!
Hatte mir vor ca. einem Jahr(oder etwas länger her) schon mal eine Sim bestelt für die 8k die kamm auch nie :-( das war damals auch eine für Orginalimages !!
Geld habe ich erst einmal wieder zurück bekommen für die nicht gelieferte Simcard.
Schön das es Paypal Käuferschutz 45 Tage gibt. Auch 30€ sind für mich viel Geld.
Danach gab es dann aber eine bitter böse mail das mein Paypal bei Japhar gesperrt ist.
Auszug mail hier kurz mit google übersetzt:
Dabei wird Ihre paypal Adresse mit unseren Paypal-Konto gesperrt, und Sie werden nicht mehr in der Lage, Produkte von uns kaufen, Japhar.
Verkaufen ohne Ware? Der Verbraucher muß immer wieder aufpassen.
Positiv heute: GCR2 Programmer lag im Briefkasten.
Schaun mer mal weiter wie es sich bewegt.
Gruß
Edit: Einfach heute(14.01) noch einmal bestellt. Paypal hat auch nicht gemeckert. Testen wir das einmal aus.
Edit: Supersim kam heute per Einschreiben. Es fehlen jetzt nur noch die passenden OE2 image.