Das ist ja schon längst passiert.Aber dass Banker und Wirtschaft die Kontrolle in den Regierungen übernehmen wollen
Hat aber alles nichts damit zu tun das jeder der Hartz bekommt froh sein kann das er in Deutschland lebt und auf sehr hohen Niveau jammert.
Und nicht immer noch mehr fordern, sonst könnten die Menschen die das Geld mit ihren Steuern aufbringen müssen vielleicht auch mal streiken.
Es geht nicht darum grundsätzlich Steuern zu verweigern, es geht darum das Menschen, die nicht arbeiten, nicht viel weniger haben sollen als Menschen die im Niedriglohnsektor arbeiten, aber eben ARBEITEN.
Außerdem, wo ist denn dann der Anreiz überhaupt zu arbeiten wenn ich mich mit einem noch höheren Hartz Satz gut einrichten kann, als wenn ich eine Arbeit annehme die vielleicht bloß 100Euro mehr einbringt. Ich aber Morgens aufstehen muss.
Was machst Du dann, wenn genau diese Regierung plötzlich entscheidet das auch Dir dieser Lebensstil nicht mehr zusteht? Bist nicht gut genug, zwei Nullen zuwenig auf dem Konto.Und ja, es ist mir egal wer die Regierung stellt, ob Banker, die Wirtschaft oder Advokaten, solange ich einen vernünftigen Lebensstandart habe.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?