Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Stimmen für mein Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

engelnch

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo , ich habe ein Navigon 2110 Maxx mit der neuen Software 7.40 bestückt und auch die dazu passende Europakarte drauf gehauen . Es hat sehr gut gklappt und alles funzt super . Es ist jetzt identisch mit dem 7310 .
Dafür schonmal ein riesen Dankeschön an alle hier im Forum für den super support .:hell
Es sind ja schon einige Stimmen in der neuen Version enthalten , aber ich frage mich ob es nicht noch ein paar originelle oder lustige Stimmen gibt die mich durch die Straßen leiten .:JC_hmmm:

Hoffe auf ein paar gute Anregungen und Danke euch allen die weiterhelfen können und wollen .

Mfg engelnch
 
AW: Neue Stimmen für mein Navi

hi,ja es gibt lustige stimmen,wie ali,bruce,elisabeth,thomas ect.
die könnte ich dir uppen.
gruß merkur
 
AW: Neue Stimmen für mein Navi

Schaue mal hier, vielleicht ist da ja was für dich dabei.

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Neue Stimmen für mein Navi

Hallo , ich habe mir die Stimmen runtergezogen . Vielen dank dafür , aber leider sind die ja schon drauf bei mir . Schade , vielleicht gibts noch was neueres .

Gruß engelnch .
 
AW: Neue Stimmen für mein Navi

Die gibt es aber sicherlich noch nicht für die TTS-Wiedergabe.
 
Auch Dank an michaelm_007 Für die super Vorschläge .

Gruß engelnch .


Sorry , was ist TTS - Wiedergabe ?

Gruß engelnch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Stimmen für mein Navi

Nach Aussage von edwige, alles schon bekannt.

Darum von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Stimmen für mein Navi

Man nicht ja nicht nur online ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Stimmen für mein Navi

@merkur47

Ansage von Straßennamen würde ich sofort nehmen wenn du es für garmin hast? oder für navigon mobile (handy) ?? Bin ich sofort mit dabei !
 
AW: Neue Stimmen für mein Navi

TTS wird es als Ulkstimme wohl nicht geben.
Sprachsynthese ist die künstliche Nachbildung natürlicher Sprache. Sprachliche Äußerungen werden vom Computer generiert. Sie werden nicht aus einer zuvor aufgenommenen Menge von Äußerungen abgespielt, sondern jeweils aktuell erzeugt.

Nur so kann das mit dem Vorlesen von tausenden Straßennamen funktionieren.
 
AW: Neue Stimmen für mein Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ja ich habe ja auch eine TTS Stimme drauf .
Ist auch echt cool wenn man die Straßennamen auch noch angesagt bekommt .
Aber die anderen Stimmen sind ja normale Stimmen (kein TTS ) .
Deshalb würden ja auch weitere normale Stimmausgaben ( auch Ulkstimmen )reichen .

Aber trotzdem ein herzliches Dankeschön für die umfassende Aufklärung hier .

:dance3: :) :thank_you: :) :dance3:

Gruß engelnch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben