H habibo Newbie Registriert 5. November 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 8. November 2008 #1 Guten Tag, hat hier jemand eine aktuelle software für den STRONG srt 4822x......wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.... Brauche ein software um premiere einzuschalten... Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, hat hier jemand eine aktuelle software für den STRONG srt 4822x......wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.... Brauche ein software um premiere einzuschalten... Mit freundlichen Grüßen
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 8. November 2008 #2 AW: Neue Software? Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben! Lies dich bitte mal hier durch,und warte bis Holzwurm online ist,er wird dir da schon weiter helfen.
AW: Neue Software? Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben! Lies dich bitte mal hier durch,und warte bis Holzwurm online ist,er wird dir da schon weiter helfen.
B Big_little Freak Registriert 14. Oktober 2007 Beiträge 252 Reaktionspunkte 48 Punkte 28 Ort Norddeutschland 8. November 2008 #3 AW: Neue Software? Hi Habibo.... ich muß dich leider enttäuschen..aber für diesen SRT gibt dat nix...zum hell machen. SRY. BIG
AW: Neue Software? Hi Habibo.... ich muß dich leider enttäuschen..aber für diesen SRT gibt dat nix...zum hell machen. SRY. BIG