Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software 3.33 für Opticum 9600

magga40

Meister
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
707
Reaktionspunkte
220
Punkte
43
Hallo die neue PO ist da
update_main_full_20110304_fs2_3.33.rar
update_main_full_20110304_fcombo_3.33.rar
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

Habe keinen link gefunden, weder hier noch in der Datenbase.

Wo isser denn ?
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

Neue SW habe ich getestet
Austriasat nicht gefixt
Mapping für Newcamd Server nicht gefixt
Umschaltung einbischen schneller
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

bestimmt die HD Sender die jetzt auf einem anderen TP laufen,mit Newcamd bleiben die dann dunkel
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

Schon jemand erfahrungen ob Sky UK endlich hell wird?
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

Falls es jemand interessiert, mit dem neuen KEY 00 ist AustriaSat bei mir hell und zwar mit EMU. seit der 3.32 muss wohl ein orf emu für den 9600 drin sein anders kann ich mir es nicht erklären. Aber es ist definitiv hell :)

Edit: Seit der 3.33 kann ich keinen Sendersuchlauf mehr machen. sobald ich einen satelliten auswähle (z.B. astra 19.2) hängt sich der opti auf.

hat da jemand dieselben erfahrungen gemacht??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

nur Austria sat oder orf auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

...O*F per Emu kann nicht sein...
genausowenig wie AustriaSat.
Das kann der 9600 nach wie vor nicht per Emu.
Steht in allen Boards von 9600-Usern.....
 
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

deshalb wundert mich die Aussage das es jetzt mit emu gehen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Software 3.33 für Opticum 9600

...hunderte 9600-User sagen, es geht nicht...

Dann wird das wohl so sein...
 
Zurück
Oben